|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
NIBUS medium vs. SINUS alpha. Kann jemand die Beläge gegeneinander vergleichen?
NIBUS medium vs. SINUS alpha.
Kann jemand die Beläge gegeneinander vergleichen? Ich hab gehört die sollen die gleiche Schwammhärte haben. Aber wie sieht die Praxis aus? 1. Gewicht 2. Härte 3. Geschwindigkeit 4. Spin 5. Griffigkeit des Obergummis (kann jemand einen dieser Beläge vielleicht auch mit dem TENERGY 05 vergleichen?)
VH: Evolution MX-D 2.1 // RH: Evolution MX-D 2.1 // Holz: Adidas Fibertec Classic, 81g Geändert von Spin Jim (14.06.2008 um 17:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: NIBUS medium vs. SINUS alpha. Kann jemand die Beläge gegeneinander vergleichen?
Werde wahrscheinlich am Dienstag beide testen.
Nimbus Medium 1.8 teste ich auf einem Butterfly Kiso Hinoki VII. Sinus Alpha teste ich auf einem Waldner Senso Carbon.
|
||||
|
||||
AW: NIBUS medium vs. SINUS alpha. Kann jemand die Beläge gegeneinander vergleichen?
Super! Dann gib bitte bescheid.
Schade nur, dass du sie auf verschiedenen Hölzern testest. So lässt sich wohl kaum ein Vergleich anstellen. Testest du beide in 1,8 ? Vorhand/Rückhand ?
|
||||
|
||||
Ja ich teste beide in 1.8.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.