|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
vielen dank für die blumen und ich hoffe das du recht hast ![]() es ist mir aber egal wie ich spiele, die hauptsache ist, dass ich eine bessere bilanz spiele als unser pole ![]() mfg kay
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und deutschland wird europameister...... ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
||||
wenn das passiert spiele ich freiwillig eine schlechtere bilanz als du
![]()
|
||||
|
||||
![]()
tach zusammen,
als liga korrespondent für tt west und langjähriger user in diesem thread sehe ich eine reihe neuer user..... wäre schön , wenn die klassenneulinge beim nächsten posting einmal kurz den vollen namen nennen.. wer will, kanns mir auch mailen.. wer nicht will...auch nich schlimm.... ![]() danke sehr....
|
||||
|
||||
Wie sieht das denn aus hier....
Postet auch einer mal ab und zu etwas oder ist das hier ne interne Bergkamener Homepage ![]() Ich kenn die Liga ja nid ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
na gut....dann wollen wir mal das Geheimnis lüften.....
Avenwedde geht mit folgenden 6 Leuten an den Start: Jargstorff Kaupenjohann Kosok Sagemüller Steinbrink Wiese Ziel ist wie immer, den Klassenerhalt so um den vorletzten Spieltag gesichert zu haben ![]() Aufstiegsfavoriten dürften nach den bisherigen Erkenntnissen der Aufstellungen ganz klar Bergkamen und Elsen sein, wobei ich Elsen eine sehr gute Rolle mit den oberligaerfahrenen Spielern zutraue.... Wenn Lippstadt mit den ersten 6 spielt und diese gesund sind, ist der dritte Platz auch vergeben Der Rest spielt m. E. um den Abstieg, aber warten wir mal die genauen Mannschaftsaufstellungen ab..... Wird bestimmt eine interessanten Saison ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg kay langele
|
|||
|
|||
also Elsen wohl mit
Hessel, Maiwald, Ahlemyer, Grund, Jürgens, Fleischer Lippstadt mit Brannekemper, Sigge, Rodefeld, Birkener, Averkamp, Rödermund.... aber keine Garantie für die Richtigkeit (weder der Spieler noch der Reihenfolge) ist nur das, was ich so gehört und gelesen habe..... ![]() |
|
|||
|
|||
Glaube nicht das M.Sigge spielt hat mir gesagt das er aufhören muss wegen einer Verletzung am Arm.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009 | TT-Paule | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 769 | 30.05.2009 18:28 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | Westdeutscher TTV | 263 | 16.05.2009 16:40 |
Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009 | TTVG | Westdeutscher TTV | 362 | 28.04.2009 16:11 |
Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009 | Mic | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 159 | 09.02.2009 12:00 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.10.2008 23:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.