Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2008, 21:09
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vereinsmeisterschaften Spfr. Walsum 09 - 2008

Das Jahr ist schon wieder rum und heute fanden die jährlichen Vereinsmeisterschaften der Sportfreunde statt.

Das Niveau lag etwas unter dem Vorjahr. 3 Spieler (einer aus jedem Paarkreuz) der Ersten waren dabei, dazu Brett 2 der 2. Mannschaft. Von den Gästespielern war nur ich dabei.

Sicherlich wäre die Konkurrenz mit Spielern wir Szczurek, Hassing, Markwitz, Brücker und Fölting ausgeglichener gewesen, jedoch waren auch heute genügend Spieler dabei, die die o.g. bezwingen können.

Da es insgesamt nur 16 Meldungen für die Herren A, Herren B und Damen-Konkurrenz gab, wurden alle Teilnehmner in einen Topf geworfen. Es wurden vier Vierergruppen gelost, aber nicht so "luschig" wie bei der Fussball-EM, sondern knallhart! Niemand wurde gesetzt und nur der jeweilige Gruppenerste qualifizierte sich für das Halbfinale.

Somit gab es in jeder Gruppe bereits kleine Endspiele. Handke gewann gegen Zak, Bartnik gegen Dase, Parenko setze sich gegen Gräfe und Heiligenhaus durch und Arndt bezwang in einer Neuauflage des Vorjahres-Finale Aulich.

Halbfinale:
Bernd Handke - Maik Bartnik 3:2, Maiks Knie machte doch zu schaffen
Vitali Parenko - Volker Arndt 0:3

Finale
Handke - Arndt 0:3

- der "Altmeister" und Seriensieger der 80er Jahre erreicht 15 (!) Jahre seit seinem letzten Finaleinzug (der letzte Titlegewinn im Einzel geland 1990) erstmals wieder das Endspiel

- persönliche Revanche für das Endspiel im Handicap-Turnier 1991, damals habe ich als Jugendlicher gegen "Herrn Handke" 2:0 verloren

- erste Titelverteidigung im Einzel seit 7 Jahren.

Doppel:

Bartnik/Arndt gewinnen im Finale 3:2 gegen Aulich/Zak.

3. Platz für Handke/Heiligenhaus, die den neuen Titelträgern im Halbfinale alles abverlangt haben.

Fazit: Es war alle etwas kleiner als in den vorherigen Jahren, dafür aber auch entspannter. Sportlich gesehen sollte es aber im nächsten Jahr wieder etwas besser werden.

Grüße,
der Vereínsmeister
Alt 22.06.2008, 17:04
Winkelterror Winkelterror ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Winkelterror ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Vereinsmeisterschaften Spfr. Walsum 09 - 2008

Na da kannst du aber froh sein,daß die Losfee auf deiner Seite war und du nicht gegen mich spielen mußtest.Ich hätte dich und deine LÄCHERLICHEN Noppen wie immer aus der Halle geprügelt.....

oder vertausche ich da gerade etwas...??????

Spaß muß sein.Hast verdient gewonnen.Werde mich beim oly.Komitee mal dafür einsetzen,daß Passive Hallenverbot bekommen

Das kann ja nicht soweiter gehen mit deinen Erfolgen

Bis dahin, der Noppendepp
Alt 25.06.2008, 16:05
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinsmeisterschaften Spfr. Walsum 09 - 2008

L ä C H E R L I C H!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen