|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen - Bezirksliga 1 - 2008/09
so hier sind die Aufstellungen der mannschaften:
TTC Wacker Recklinghausen-Süd Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Breda, Nico 1.2 Yousef, Mike 1.3 König, Stephan 1.4 Bregulla, David 1.5 Schulz, Alexander VfL Hüls Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Dingerdissen, Julian 1.2 Linnenweber, Tobias 1.3 Haupka, Carsten 1.4 Pelk, Can TTC Bottrop 47 Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Gödeker, Andreas 1.2 Rosenberg, Tim 1.3 Kristan, Alexander 1.4 Skrzypczyk, Andre TTC MJK Herten Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Heyden, Laslo 1.2 Thielmann, Stefan 1.3 Siepmann, Tobias 1.4 Schuh, Bastian DJK Olympia Bottrop Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Mackenberg, Sven 1.2 Mackenberg, Marvin 1.3 Waldhoff, Philipp 1.4 Herricht, Marc FC Schalke 04 Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Dyllong, Denis 1.2 von Sondern, Jonas 1.3 Dyllong, Mike 1.4 Woellmann, Tim DJK TuS Stenern Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Schleuter, Daniel 1.2 Zimmermann, Marcel 1.3 Elsinghorst, Jannik 1.4 Michelbrink, Jannik DJK TTG Gladbeck-Süd Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Richardt, Niklas 1.2 Citlak, Tahsin 1.3 Dommann, Alexander 1.4 Vogel, Pascal 1.5 Schaible, Matthias SV Westfalia Gemen Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Schlattmann, Pascal 1.2 Wilmink, Aaron 1.3 Schlattmann, Marc 1.4 Gahlmann, Philipp VfL Ramsdorf Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Güth, Tim 1.2 Larysch, Tobias 1.3 Holtwick, Dirk 1.4 Kaufmann, Cederik |
|
|
||||
|
||||
|
Ich persönlich kann mit den Aufstellungen relativ wenig anfangen, aber wenn ich mir so die Bilanzen der letzten Saison ansehe sind da wohl einige dabei die nicht ohne sind
![]() Aber erstmla abwarten !Weiß jemand schon ob wir irgendwelche Noppenklopper dabei haben dieses Jahr? Also so weit ich weiß hat Sven Mackenberg Noppen auf seiner RH, aber die benutzt er ja so gut wie nie
|
|||
|
|||
|
also ich weiß dass könig von recklinghausen noppe hat, kann aber sonst kein tischtennis spielen. und gödeker und Skrzypczyk von bottrop 47 haben noppe.
wer sonst noch hat weiß ich nicht.da ich die gemener nicht einschätzen kann bin ich gespannt auf das spiel am ersten spieltag |
|
|
||||
|
||||
|
jop ich freu mich auch auf das Spiel gegen euch... wir haben versucht eine ziemlich starke Mannschaft aufzustellen und da ihr ja einen neuen Einser geholt habt, wird das wohl ein interesanntes Spiel.
Und von uns hat auch keiner Noppe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mahlzeit, @wölli Es ist schon fragwürdig, wenn du hier anfängst, Noppenspielern wie dem Sportkameraden König zu unterstellen, das sie "sonst kein Tischtennis"spielen können, nur weil Noppen benutzt werden Es ist nun einmal so, dass solange die Materialien regelkonform sind, sich jeder seine Beläge und Hölzer aussuchen kann. Weieterhin müssen die durch den Noppenbelag provozierten Fehler ja auch in Punktgewinne umgemünzt (Endschlag) oder vorbereitet werden. Und dazu muss man entgegen deiner Meinung auch ein wenig spielen können. Gruss aus der Boy! Sebastian Schmitz |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe gegen ihn gespielt und habe gegen ihnen verloren und ichmuss sagen dass er wirklich außer das er die noppe beherscht nicht sehr gut ist.im gegensatz dazu können die sportskameraden gödeker und Skrzypczyk ja außer dem noppen herschen ja ganz gut tischtennis spielen meiner meinung nach
Geändert von wölli (12.07.2008 um 20:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
naja,ich meld mich mal als Co-Trainier der 47-ger hier zu wort!!!
goedeker und skrzypczyk waren letztes jahr echt stark mit der noppe,allerdings werden sie dieses saison nicht mehr mit noppen antreten(noppenverbot)...deswegen wollten wir auch erst anders aufstellen,was der bezirk allerdings nicht genehmigte!!! und zum sportskameraden Koenig laesst sich sagen,das noppen auch erstmal beherrscht werden muessen und das auch zum tischtennis dazugehoert und noppenspielen auch tt ist. so long, Matthias Langer |
|
|
||||
|
||||
|
oh dann kann das ja doch eine feine Saison werden, wenn jetzt die ehemaligen Langen Noppen auf normale Beläge umsteigen
|
|||
|
|||
|
deswegen ist das ja auch nciht unsere staerkste aufstellung!!!wir wollten eignetlich wie folgt aufstellen:
1.rosenberg 2.kristan 3.goedeker 4.skrzypczyk naja,ich denke das wir trz noch ien schlagfertig truppe aufbieten koennen und hoffentlich nichts mit dem abstieg zu tun haben werden. ich denke eh,das sich nach der hinrunde die aufstellung bei uns aendern wird!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.