|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Nord 2008/2009
Wunder geschen immer wieder. Bei uns im Kreis EL sind seit heute die Spielpläne online eingestellt.
|
||||
|
||||
|
Ende Juli finde ich auch O.K., da muss man nicht meckern.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
um denn aufstieg werden spielen :giesenkirchen,rsv mittelfeld:dülken,borussia,breyell,süchteln vorst abstieg:hochneukirch,süchteln,boisheim,jahn |
|
|
||||
|
||||
|
Franks Einschätzung deckt so in etwa mit meiner.
Mann, hat der Ahnung!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir haben grade erst festgestellt, daß wir uns in der Kreisliga wohler fühlen als in der Bezirksklasse. Deswegen hatten wir eigentlich nicht vor die Klasse bei nächster Gelegenheit wieder zu verlassen. Davon abgesehen halte ich es für ziemlich tiefgestapelt, wenn ich lese Ihr (Hochneukirch) wollt gegen den Abstieg spielen. Auch wenn Ihr oft nicht komplett spielt, sollte mit den Leuten mehr drin sein. Gruß aus Giesenkirchen |
|
|
||||
|
||||
|
Also Hochneikirch spiel wohl eher um den Aufstieg, als um den Abstieg !
|
|||
|
|||
|
man kann viele leute melden ob diese auch spielen werden oder nicht das liegt natürlich in den sternen.ich gehe davon aus das von denn ersten 3 höchstens 1 er spielen wird und dann der rest der letztes jahr aufgestiegen ist.
wir sind natürlich in der lage wenn punkte gebraucht werden eine schlagkräftige manschaft auf die beine zu stellen.ziel ist nichtabstieg und das werden wir schaffen könnnen mehr nicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das grenzt aus meiner Sicht schon an Wettbewerbsverzerrung.
|
||||
|
||||
|
Aber das ist doch Gang und Gäbe.
Es gibt nunmal Spieler, die ein erster Linie NICHT spielen wollen. Und wenn's brenzlig wird, springen sie eben zum Wohl des Vereins ein und helfen. Ist natürlich bitter, wenn Mitkonkurrenten im Abstiegskampf z.B. am Anfang der Saison gegen dieses Team punkten und man selbst in der entscheidenden Phase verliert. Aber es nicht verboten und so isses nunmal.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich ist es nicht verboten, und auch (leider) Gang und Gäbe. Auch wir haben im Verein deratiges schon praktiziert, da will ich mich nicht freisprechen. Vielleicht sollte man einmal über eine Änderung der WO nachdenken; z.B. Verbot eines Einsatzes dieser "Aushelfer" in den letzten drei oder fünf Spielen.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.

Das grenzt aus meiner Sicht schon an Wettbewerbsverzerrung.