|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2008/2009
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der TTC BW Datteln ist Aufsteiger und deshalb muß unser Ziel der Klassenerhalt sein. Gruß aus Datteln Ralf Mehrwald |
|
|
|||
|
|||
|
sieht bei uns nicht anders aus.klassenerhalt wollen wir schaffen.das wird eh schwer genug.
|
|||
|
|||
|
bin Donnerstag beim Training. Der Schläger ist allerdings ein bischen größer. Kann dich ja mal über die Asche scheuchen. Mal sehen wie deine Rückhand hier zur Geltung kommt. Sehen uns auf TPs Hochzeit. So long
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider nicht, bin im Urlaub
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
jetzt meldet sich mal ein Horneburger! Ich denke wir werden wieder im oberen Mittelfeld landen. Aber trotzdem danke Snake das du uns so hoch einschätzt!! ![]() Also gruß an alle Tischtennisfreunde!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...sonst werdet ihr Meister
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Frende,
wer ist "The Snake" bzw. spielst du in TTV Preußen 47 Lünen III ? Ich halte die Horneburger auch für eine Truppe, die eher oben anzusiedeln ist, aber ganz oben ? |
|
|
||||
|
||||
|
The Snake ist Thomas Eickhof Junior. Er spielt bei TTC Gahmen 2 in der Bezirksliga an Brett 5
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Post GE und TSSV Bottrop Bei Post bin ich gespannt, ob sie in dieser Aufstellung durchspielen können. Falls ja, sind sie oben dabei. Bottrops Zielsetzung hätte ich auch gern gewusst... ![]() Wenn sie wirklich wollen, spielen sie ganz oben mit. Aus den gemachten Erfahrungen der letzten Jahre finde ich die Frage nach den Abstiegskandidaten viel spannender... ![]() Zumal es ja in dieser Saison drei Mannschaften treffen wird. Da ich einige Mannschaften nicht kenne, ist eine Einschätzung recht schwer. Ohne ein grosser Prophet zu sein, dürfte es für die SG Suderwich jedoch gaaaanz schwer werden... Aber dann ![]() Zieht man die letzte Saison heran, hat sich Schalke nicht verstärkt und wird es wohl auch wieder nicht leicht haben... Wir waren ebenfalls ganz unten dabei, haben aber zwei gute Verstärkungen... Wie seht ihr es? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Begnüge mich erstmal weiter mit der Rangliste.