Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit?
Aldingen (Favorit) 5 15,15%
Winzerhausen 5 15,15%
Ditzingen 1 3,03%
Untermberg5 (Favorit) 5 15,15%
Münchingen 1 3,03%
Erdmannhausen 0 0%
Löchgau 9 27,27%
Bietigheim2 1 3,03%
Asperg 0 0%
andere Mannschaften 6 18,18%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2008, 21:18
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr1&2

Zitat:
Zitat von serxas Beitrag anzeigen
Hier ein Auszug aus dem click-tt:
Bezirk Ludwigsburg 2008/09
Herren Kreisliga Gr.1
Spielplan (Vorrunde)
Der Spielplan wird mit 01.08.2008 veröffentlicht.

Mal sehen welche Mannschaften einen guten Start hinlegen. Sicher haben die Vereine, die eine eigene Halle haben und nicht an die Schulferien gebunden sind, schon mal einen kleinen Vorteil...
Eine gewichtige, geradezu aufrüttelnde Erkenntnis, die manch' Dampfplauderer jedes Jahr von Neuem, und dies bereits seit Wiederaufnahme des TT-Mannschaftsspielbetriebs nach dem II. Weltkrieg, immer wieder zu beschäftigen scheint

Meine Tipps für die neue Runde:

KL1: Meister Aldingen, Ditzingen dürfte ohne Freund Schäfer keine Titelambitionen mehr haben.
KL2: wird spannend, Meisterschaftsanwärter Winzlinghausen und Löchgau die Zweite, vielleicht Gemmrigheim (mit Senioren-Weltkreucher Ulmer) als Hecht im Karpfenteich; Vize Bietigheim dürfte dieses Jahr wohl ebenfalls nicht mehr vorne mitzuzeln.
KL3: Klarer Favorit Heimsheim (Gruß an Kiesers Bub )
KL4: Kleiglabbich vor Oberderdingen Zwo
Alt 24.07.2008, 21:33
TT-Spieler27 TT-Spieler27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Spieler27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ZKS, du im Kreisligathread???
Alt 24.07.2008, 21:43
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Spieler27 Beitrag anzeigen
... er wollte seinen Freund Serxas nicht so allein lassen ....
Alt 25.07.2008, 07:06
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppendesaster Beitrag anzeigen
... er wollte seinen Freund Serxas nicht so allein lassen ....
Scheinst wohl gut drauf zu sein mit Deiner Ironie
Alt 25.07.2008, 10:24
TT-General TT-General ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-General ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt ists wohl auch an der Zeit, dass ich meine Tipps für die Aufsteiger und Meister abgebe:
Kreisliga 1: Aldingen in einer starken ausgeglichenen Kreisligagruppe
Kreisliga 2: deutlich schwächer als die 1er Gruppe, völlig offenes Rennen, hier sehe ich Löchgau 2 als Aufsteiger mit guten Persprektiven für den Durchmarsch
Kreisliga 3: wird wohl ein glatter Durchmarsch für Heimsheim werden, VfB Tamm deutlich geschwächt, spielen nun nur noch im Mittelfeld
Kreisliga 4: Kleinglattbach geht wieder hoch, könnte nur etwas enger werden, falls Zucker nicht so oft spielen sollte, aber selbst dann sollte es reichen
Alt 25.07.2008, 12:59
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tja, bin allgegenwärtig und Ligaresistent, quasi der "Melting Pot" des Tischtennis
Alt 28.07.2008, 09:37
Benutzerbild von serxas
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tja, so wie der Starspieler Petar Dordevic sagte, das Cellukrampfferkel ist eben überall gegenwärtig
Alt 28.07.2008, 11:04
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denk auch das Kleinglattbach wieder aufsteigt, alles andere wäre fast schon ne Sensation. Oberderdingen II dürfte wohl der härteste Konkurent sein. Enzberg dürfte wohl in Richtung 3 - 4 Plat gehen.

Tipp für die KL Gr.4:

1. TSV Kleinglattbach
2. TTC73 Oberderdingen II
3. TV Enzberg
4. TTV Knittlingen
5. TV Lienzingen II
6. TSV Grossglattbach
7. TTF Gündelbach
8. TTC73 Oberderdingen III
9. TTR 2000 Diefenbach
10. TSV Zaisersweiher

Nachdem Zaisersweiher das 1. PK an Knittlingen abgeben durfte und Diefenbank den Verlust von Henning verkraften muss sehe ich die beiden als heiße Abstiegskandidaten.
Ich hoffe mal dass wir uns dieses Jahr aus den Abstiegskämpfen raushalten können. Wird aber auch wieder hart.
Allerdings frage ich mich wie es der TTVWH wiedermal geschafft hat Derdingen II und III in die gleiche Gruppe zu stellen.
Vor Jahren gab es da schon hitzige Diskussionen weil Derdingen III im Abstiegskampf gegen die IIer zwei Punkte eingesackt hat. Aber gut, mal sehen was die Runde bringt
Alt 28.07.2008, 12:19
kellerkind kellerkind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kellerkind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

warum die zweite Klasse klar schwächer sein soll als die erste versteh ich zwar ehrlich gesagt nicht ganz aber finde man darf in der 2ten einige nicht ganz außer acht lassen! scheint mir eine enge und spannende saison zu werden! freu mich drauf es zu verfolgen!
In gruppe 1 und 3 scheinen die absoluten favoriten ausgemacht zu sein,....stimme da mit aldingen und kleinglattbach voll überein!

blue micha scheint ja ein ganz schöner tiefstapler zu sein.....kann mir nach den neuverpflichtungen (wie sie auch immer zustande gekommen sein mögen) und dem derzeitigen aufwärtstrend bei dir im verein nicht ganz vorstellen dass dir ein platz im oberen Tabellendrittel reicht;-)
Alt 28.07.2008, 12:30
Benutzerbild von serxas
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von kellerkind Beitrag anzeigen
warum die zweite Klasse klar schwächer sein soll als die erste versteh ich zwar ehrlich gesagt nicht ganz aber finde man darf in der 2ten einige nicht ganz außer acht lassen! scheint mir eine enge und spannende saison zu werden! freu mich drauf es zu verfolgen!
In gruppe 1 und 3 scheinen die absoluten favoriten ausgemacht zu sein,....stimme da mit aldingen und kleinglattbach voll überein!

blue micha scheint ja ein ganz schöner tiefstapler zu sein.....kann mir nach den neuverpflichtungen (wie sie auch immer zustande gekommen sein mögen) und dem derzeitigen aufwärtstrend bei dir im verein nicht ganz vorstellen dass dir ein platz im oberen Tabellendrittel reicht;-)
höherstapeln kann man ja danach immer noch Bei Aldingen u. K'glattbach sehe ich es auch so.
meine Topfavoriten:
Gr.1: Aldingen
Gr.2: Neckarweihingen2(haben 2 Spieler aus der ersten dazubekommen)+ Winzerhausen --> sehr offene Gruppe
Gr.3: Heimsheim
Gr.4: ganz klar Kleinglattbach
Meinungen: Ob eine Gruppe stärker oder schwächer ist, ist eher subjektiver Art

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen