|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Damen Verbandsliga 5 - Saison 08/09
Hallo zusammen,
Da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe, versuche ich es eben selber einmal. Die Gruppeneinteilung für die Saison 2008/2009 sieht folgendermaßen aus: TV Voerde TTVg WRW Kleve III SV Walbeck II VFB Kirchhellen II TS Krefeld TTG DJK Rhld. Hamborn Post SV Oberhausen DJK Rhenania Kleve SC Bayer 05 Uerdingen II TuS Xanten Wir (SC Bayer 05 Uerdingen II) werden wahrscheinlich in folgender Besetzung spielen, wobei ich noch keine finale Rangfolge kenne: Christina Terwellen Bianca Rommerskirchen Stephanie Gretz Sigrid Messer Nina Mittelham Wie sieht es bei den anderen Mannschaften aus? Ich hoffe auf eine spannende Saison und verbleibe bis auf Weiteres mit freundlichen Grüssen Olaf Mittelham |
|
|||
|
|||
AW: Damen Verbandsliga 5 - Saison 08/09
Zitat:
tausche Sigrid mit Nina und Du hast die vorläufige "finale Rangfolge". Gruß Torstinio |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Info . Somit hätten wir dann folgende vorläufig definitiv finale Aufstellung für SC Bayer 05 Uerdingen II: 1. Christina Terwellen 2. Bianca Rommerskirchen 3. Stephanie Gretz 4. Nina Mittelham 5. Sigrid Messer mfG Olaf |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Mag sonst wirklich Keiner seine (vorläufigen) Mannschaftsaufstellungen posten?
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier der aktuelle Vorrundenspielplan der Damen Verbandsliga 5: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=63082 Ich würde mich auch immer noch über andere Aufstellungen freuen
|
|||
|
|||
Heyy,
alle Aufstellungen stehen jetzt unter folgendem Link: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=63082 gruß, Ligo |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.