|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dunkelhäutige Tischtennisprofis
Was ist mit Thomas Ogunrinde. Hat früher auch 1. Bundesliga gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Francis Sule, Sunday Eboh ...
|
|
|
|||
|
|||
|
emanuel okwusi; hat mit thomas ogunrinde für nigeria gespielt, müsste jetzt irgendwo im großraum düsseldorf in der kartoffelliga zugange sein.
abbas ekun, ehemaliger afrikameister, kamerun; spielt heute auch kartoffeliga, aber immerhin noch bezirksliga in rottweil, bw schaut euch auch mal die afrikameister-listen der letzten zehn jahre durch, da findet man schon top leute, der einzige mir bekannte spieler mit weltklasse-niveau ist allerdings, wie schon mehrfach erwähnt, mr. desmond douglas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@peaceman: sorry, sind aufgestiegen!! wenn du mehr zeit hättest, hätte man tt-click nicht erfinden müssen, hut ab
sollte dich mal als mod vorschlagen, du merkst einfach alles![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Heute stand sogar ein Schwarzer auf'm Treppchen, weil er recht geschickt im Bootfahren ist.
Erstaunlich, wo gibt's denn da Wasser im Togo? |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Ach so, habe länger gegrübelt, bin jetzt dahinter gekommen, Du sprichst von deutschen Meisterschaften, oder ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.

sollte dich mal als mod vorschlagen, du merkst einfach alles