|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich habe nichts gegen lange Noppen
Leider!
|
||||
|
||||
Re: Ich habe nichts gegen lange Noppen
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: Ich habe nichts gegen lange Noppen
Zitat:
|
||||
|
||||
gerade schnellen aufschlag und dann mit wut und überlegung, ansonsten ohne schnitt auf die LN und dann auf bauch oder ellenbogen der schlaghand und danch wieder wut und und überlegung
gruss ssf mein stuhl ist nicht lehr (schreibt man das so) oder hast Du nur das "d" vergessen....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Leerstuhl" schreibt sich mit "ee", "Lehrstuhl" mit "eh" ... es gibt auch keine Uni Hanau und Sophistik muss man nicht studieren, man hats oder man hats nicht ..
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich wollt mich schon an der Uni Hanau einschreiben für'n Aufbaustudium. |
|
|||
|
|||
Ich habe auch nix gegen lange Noppen
Wieso sollte ich auch? Einfacher kann Tischtennis nicht mehr werden.
|
|
||||
|
||||
Re: Ich habe auch nix gegen lange Noppen
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Re: Ich habe auch nix gegen lange Noppen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Ich habe auch nix gegen lange Noppen
Zitat:
Ja. Und weil du halt nicht gegen lange Noppen spielen kannst.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.