|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2008/2009
Die letzte Saison KL 18-4 und 4-10
|
|
|
|||
|
|||
|
18-4 lass ich gelten. ;-)
|
|||
|
|||
|
das ist richtig, unten waren eure besser, und vor allem euer 6er war spielerisch gut drauf.
zu den bilanzen sag ich mal nix. das unsere verloren haben hatte schon seinen grund aufgrund diverser verletzungen, aber das soll hier keine ausrede sein. Datteln einfach besser ich freu mich schon auf das rückspiel. ach beinahe haette ich vergessen, das es doch was zu meckern gab in Datteln: aus den duschen kam kaum wasser. musste zuhause nochmals meine Haare entschäumen ![]() aber das nur am rande, aber die halle sonst ziemlich "geil"! ![]() schoener boden, klasse licht, gibt es nix zu meckern. und die Gastgeber auch nett und freundlich, so machen spiele spass
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das eine Mannschaft direkt beim 1. Spiel und dann noch in eigener Halle (II. Mannschaft hatte sogar vorgezogen!) nicht antritt, wird die Konkurenz im Abstiegskampf neben Schalke gar nicht freuen! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht. Nichtantreten ist nie erfreulich. Nicht nur im Abstiegskampf. Vielleicht kann sich ja mal ein Vertreter aus Horneburg dazu äußern.
|
|||
|
|||
|
Es fehlten halt drei Leute in der ersten!!!
Aus der zweiten wollte keiner Spielen, außer einer der sich aber beim Fußball verletzt hatte!! Unsere dritte Mannschaft ist neu in der ersten Kreisklasse und müssen auch erstmal in ihrer Liga bestehen!!! Ich muss dazu sagen, dass ist das erste mal, das wir bis jetzt ein Spiel ganz abgemeldet haben!!! Jan kann dies bestimmt bestätigen!!! Wir wollten erst unter der Woche spielen, nur bei den Schalkern ging das wohl nicht!!! Wir haben schon versucht das Spiel stattfinden zu lassen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Aus der Wettspielordnung:
...Das Antreten zum Meisterschaftsspiel ist oberstes Gesetz. Spielabsagen oder Spielverzicht bei Meisterschaftsspielen sind unzulässig. Verstöße hiergegen müssen von den Staffelführungen unnachsichtig geahndet werden... Zitat:
![]() Zitat:
![]() Si tacuisses, philosophus mansisses! So aber bleibt mir nur noch: ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so etwas kann immer mal passieren!so lange es sich nicht häuft, ist das ok! jetzt mach die sympathische Truppe aus Horneburg nicht so an ![]() gruß aus gahmen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Es kann (sollte es aber nach Möglichkeit nicht!) mal vorkommen, dass eine unterste Mannschaft eines Vereins nicht antreten kann, da auf Grund von Ersatzgestellung in anderen Mannschaften nicht mehr genügend Leute vorhanden sind. Gleiches gilt auch, wenn es nur eine Mannschaft gibt und aus welchen Gründen auch immer, keine Sollstärke zusammen kommt. Das aber eine 1. Mannschaft (Aushängeschild eines Vereins!, egal in welcher Klasse) nicht antritt, kann ich nicht verstehen! Für mich ist dies (auch wenn es der 1. Spieltag war) Wettbewerbsverzerrung! Horneburg kann mir nicht erzählen, es hätte keine Möglichkeit gegeben, eine Mannschaft zu stellen! Im Gegenteil, es wird ja sogar frank und frei zugegeben, das aus der II. Mannschaft (welche spielfrei war!) keiner spielen wollte! Dies soll ich ganz ruhig hinnehmen?! NEIN! Es geht auch anders: GW Schultendorf I (Absteiger aus der LL in die BL 1) will sicherlich in der BL oben mitspielen und muss im ersten Spiel gegen Marl-Hüls ebenfalls ohne Brett 1, 2 und 3 auskommen. Hätte man ja auch locker absagen können... Nein, Brett 1, 4 und 5 der II. Mannschaft spielen Ersatz und man bekommt eine standesgemässe Klatsche. Aber angetreten! Die II. Mannschaft tritt gleichfalls am Samstag an und muss neben den in der I. Mannschaft spielenden Männern auch noch zusätzlich auf Brett 2 und 6 verzichten! Hätte man ja auch locker absagen können... Nein, Brett 5, 7 und 8 der IV. Mannschaft, sowie Brett 4 der V. Mannschaft (nur Brett 3 und 7 der II. sind noch vorhanden!) spielen Ersatz (weil man die ebenfalls am Samstag spielende III. Mannschaft nicht schwächen wollte) und man bekommt eine standesgemässe Klatsche. Aber angetreten! Ich hätte kein Wort darüber verloren, wenn man ohne die ersten drei Bretter gegen Schalke hoch verloren hätte! Bei dieser Argumentation von Horneburg bleibt jedoch ein ganz schaler Beigeschmack! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.