|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga, Staffel 1
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() .Es stimmt, Noppenspieler, nicht nur im Kreis, sind auch sehr destruktiv, aber wer "seinen" Schläger "beherrscht" und sich das Noppenspiel antrainiert, der soll ja auch Erfolg damit haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Noppengummi,
du antwortest erst jetzt? ![]() Musstest du dich noch von Sonntag erholen? Ich dachte immer, du hast ne Direktleitung ins Internet eingebaut. ![]() Na, ich bin mal gespannt, ob es heute abend was Neues bei uns gibt, aber vermutlich wird sich erstmal niemand zur Wahl stellen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe leider kein Laptop, deshalb dauert es, zumindest gelegentlich, etwas länger, bis ich antworte . War trotz der sieben Spiele körperlich besser drauf als der oben angesprochene, trotzdem haben wir uns gestern gemeinsam mit dem A-Sieger von Sonntag in der Alb-Therme in Busenbach erholt![]() ![]() .Achso, Ihr habt ja Neuwahlen...vielleicht kannst ja Klaus nochmals überreden? Wünsch Euch auf alle Fälle einen guten Verlauf. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Noppengummi, das baut echt auf!!! Zu Absatz 1: Gegurke hin oder her, ich finde Michaels Spiele attraktiv und interessant! :-) |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Langensteinbach II - TG Söllingen II 6:9
Was für ein grandioser Tip gleich zum Saisonstart ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Und hier warst du knapp dran:
EK Söllingen II - TTC Karlsruhe-Neureut III = 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Die Ergebniserfassung ist in click-tt erst ab Samstag möglich. |
|
|
|||
|
|||
|
Gut zu wissen, danke!
|
|
|
|||
|
|||
|
Anbei meine Tipps für's Wochenende:
TTC Forchheim II - TTC Weingarten II 9 : 2 SG DJK Ost/PSV Karlsruhe - TTV Ettlingen III 9 : 6 TG Söllingen II - EK Söllingen II 9 : 4 SC Wettersbach - ASV Grünwettersbach IV 9 : 4 TTV Ettlingen III - ASV Grünwettersbach IV 9 : 7 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.