|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ZDF
Hier kannste dann Sportstudio oder Sportreportage auswählen. Oder einfach oben auf "Mail schreiben" gehen dann gehts an die Zuschauerredaktion. Ich verlang immer eine Antwort und wenn dann nach ein paar Tagen nix kommt schicke ich den gleichen Text ( vorher natürlich gespeichert auf Pc ) gleich nochmal an die gleiche Adresse.gruss Krusty |
|
|
||||
|
||||
|
@ Krusty
Intelligente Vorgehensweise. Muss man sich merken...
|
||||
|
||||
|
wie speichere ich eine E-mail ab?
ich hab schon ein paar e-mails geschrieben
|
|
|
||||
|
||||
|
Falsch!
Ma Lin hat nicht alle Ballwechsel gewonnen Einen der gezeigten Ballwechsel entschied Boll für sich weil er Ma Lin weit in die Rückhand drängen konnte... Ansonsten habt ihr Recht!
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
Am besten man speichert sich seinen Text in eine einfache Textdatei. Dann kann man sich den Text immer und immer wieder da rauskopieren und verschicken.
![]() Brauch man nur noch die Adresse eintragen und den Betreff bei der mail. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat sich das ZDF denn schon mal gemeldet wegen dem Beitrag?
|
|
|
|||
|
|||
|
bei mir nicht ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bombadierst Du das ZDF denn weiterhin mit E-Mails, bis sich gemeldet haben oder hast Du die Hoffnung aufgegeben?
|
|
|
|||
|
|||
|
immer wenn ich gerade dran denke schreib ich den eine Mail. Auch gleichzeit an mehrere Redaktionen.
Bis ich ne Antwort habe. Ist doch einfach eine Unverschämtheit das die gross Kontakt auf ihre Seite schreiben und dann nicht antworten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.

) gleich nochmal an die gleiche Adresse.