|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
na dann will ich mich mal als Spieler von Hardt-Venn IV hier auch melden.
wie die meisten tippen wird es vermutlich eintreten und wir werden das Tabellenende zieren. noch eine kleiner Nachbericht von den ersten zwei Spieltagen 1.TTC Hardt-Venn IV - 1.TTC Hardt-Venn III 5:9 überraschend knappe Angelegenheit, zumal die III. mit den Doppelaufstellung gezockt hatte. Auch das Spiel der beiden Sechser wäre zugunsten der IV. ausgegangen. 1.TTC Hardt-Venn IV - TTC Korschenbroich II 8:8 ein unheimlich ausgeglichenes Spiel ... 32:32 Sätze (600:627 Bälle) sagt schon einiges ... ich denke das die Punkteteilung auch verdient war gruß aus Venn |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo HSK,
jetzt haben wir ja fast alle Mannschaften vertreten. Warum redest du denn direkt von der roten Lampe ![]() Im Moment seid ihr immerhin 7 er. Denke einfach positiv ![]() Aber schön auch mal die Spiele von euch aus kommentiert zu bekommen. Gruß aus Brüggen @ alle Denkt dran das ihr bis Sonntag morgen getippt haben müßt
Geändert von heldenvater (11.09.2008 um 23:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Gruß aus Wetschewell Sascha Schmitter :[/QUOTE]
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal kurz die Erinnerung:
Tippspielschluss für 3.Spieltag am Sonntag, den 14.September um 10:00 aufgrund vorgezogener Spiele !!!! MfG Peter P.S.: Mein Tip ist schon raus wie 3 oder 4 andere Tipper, rest möchte ich gerne noch bsi dann sehen=) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
MFG
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
hier schon mal meine Tipps für den nächsten Spieltag: TuS Wetschewell II - TuRa Brüggen II 9:5 TTF Füchse Myhl III - 1. TTC Hardt-Venn IV 9:5 TTC Korschenbroich II - 1. TTC Hardt-Venn III 2:9 NF Rheydt V - TuS Wickrath VIII 4:9 TTC Fortuna Mönchengladbach III - CVJM Odenkirchen 4:9 Allen ein schönes verregnetes Wochenende und viel Erfolg bei den Kreismeisterschaften und bei den vorgezogenen Spielen. Gruß Wavemaster |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
und ja!!!! das sollen meine scheisstiooss sein,drieeeeetevolllll
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen !
Das erste Spiel vom 3.Spieltag ist gespielt. Korschenbroich hat leider gegen uns ( Hardt-Venn 3 ) verloren. War aber vielen klar. ( Sorry kleiner Drache ) Zu mir selber. Ich sage ja immer " Ich hasse Sonntagsspiele " Wer noch ???Besonders wenn man erst morgens ins Bett kommt. Da krieg ich ne Krise dann. Wir Heimspiel immer Samstags oder mitten in der Wochen. Da bin wenigstens wach !! So ! Werde jetzt Formel 1 schauen und dann unsere Borussia. Schönes Restwochenende. Euer WM
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.

.