|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Moin!
Jetzt geht endlich die Liga weiter. Hier meine Tipps für den 3. Spieltag: SV Stockum III - SC U. Lüdinghausen V 9:3 TURA Bergk. IV - TTV Waltrop 99 VI 9:4 DJK W. Senden IV - VfB 08 Lünen II 7:9 (die Hoffnung stirbt nie!!!) ![]() TTF Lünen III - DJK W. Senden V 9:3 SC U. Lüdinghausen IV - TTC L.-Wethmar IV 9:1 SV Herbern IV - TTV Waltrop 99 VII 5:9 Viel Spaß Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tippe wie jedes Spiel 1-9 *lol* |
|
|
||||
|
||||
|
Na Bene, dann Versuche ich jetzt auch mal mein Glück:
SV Stockum III - SC U. Lüdinghausen V 9:6 (Aufgrund von Insiderwissen!!!!!) TURA Bergk. IV - TTV Waltrop 99 VI 9:5 DJK W. Senden IV - VfB 08 Lünen II 4:9 (Nach der Leistung gegen uns, muss das möglich sein) TTF Lünen III - DJK W. Senden V 9:1 SC U. Lüdinghausen IV - TTC L.-Wethmar IV 9:4 (Sind definitiv stärker als die Tabelle aussagt) SV Herbern IV - TTV Waltrop 99 VII 2:9 Tendenziell muss ich Dir ja zustimmen. Aber an den Feinheiten arbeiten wir noch !!Die Spiele können beginnen.
|
||||
|
||||
|
So, einen schönen guten Abend noch aus Waltrop!
Letzter TT-Ticker des Abends: TuRa Bergkamen - TTV Waltrop VI 8:8 und 30:29 Sätze. Das Spiel war heiß umkämpft und hätte auch anders ausgehen können. Schaut es Euch später im Click an. Gruß vom Alten aus Waltrop |
|
|
|||
|
|||
|
DJK W. Senden IV - VfB 08 Lünen II 3 : 9
Ein irres Spiel sah einen verdienten Sieger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Moin!
Endlich nimmt unsere 2. Mannschaft fahrt auf. So darf es weitergehen. Am nächsten Spieltag dürfen sie dann gegen unsere Freunde aus (dem Königreich) Wethmar spielen! Bis denn Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch nach Lünen für den 1. Saisonsieg. Sogar noch ein bißchen besser als von mir vorhergesehen.
Aber mein Insiderwissen bzgl. unserer 5ten hat mir nicht weitergeholfen. Haben dann doch höher verloren, als von mir gedacht. Was soll´s. Die Saison ist noch lang und ich habe viele Möglichkeiten, mich zu verbessern. Schöne Grüsse
|
||||
|
||||
|
Vor Allem im Doppel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Mit soviel Insiderwissen hättest du aber wissen können, dass ein Schüler aus einer Schülermannschaft nicht bei den Herren spielberechtigt ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
! Was soll´s, ich vertraue jetzt nur noch meinem Bauchgefühl und werde mich von äußeren Umständen nicht mehr blenden lassen.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

!!

! Was soll´s, ich vertraue jetzt nur noch meinem Bauchgefühl und werde mich von äußeren Umständen nicht mehr blenden lassen.