|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Da/Di Gr.1 2008/09
Halt ich dagegen:
1. TTC Darmstadt 2. DA 98 3. Erzhausen 4. Weiterstadt 5. Bickenbach 6. St.Stephan 7. Arheiligen 8. NiederRamsch 9. Bessungen 10. Pfungstadt 11. Seeheim 12. Hähnlein
|
||||
|
||||
|
Aber nur, wenn sich keiner in der oberen Mannschaft festspielt...
Aber davon gehe ich stark aus. Deshalb sehe ich euch auch weiter unten. Obwohl du kannst dann ja auch nachrücken ... KK ist eh nicht deine Klasse. Da spielen die Gegner so komisch, oder nicht?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Jedenfalls braucht der ein oder andere schon 1-2 Sätze bis sie merken, das irgendwas nicht stimmt )))) . ich selbst spiele eh in keiner mannschaft. spielte nur ersatzweise, da bernd verletzt war. magic five ist also jetzt wieder stärker.Wenn ich nachrücke würde, werden wir sogar erster . Das ist für die Spannung der Liga nicht gut, daher kann ich das nicht vertreten . Bis auf Karsten spielt sich auch keiner fest. Haben im Moment nur das Pech, das Hui verletzt ist der noch kein Spiel gemacht hat (immerhin unsere Nr.3). Sonst hätten wir mit Sicherheit weniger Punkte gelassen.ich tippe trotzdem, das wenn unsere vierte komplett spielt, insbesondere gegen mitaufstiegsaspiranten, sie aufsteigt ... gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mein Aufstiegstipp: Erzhausen und TTC DA Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Heute gab es ein lupenreines 9:Münk gegen Bickebach.Wobei der Kebdn, locker und leicht auf meine Dienste verzichten konnte (da ich überaschender weise im drenning war). Wohl dem der noch einen Andy hat .naja, uefa-cup platz sollte zumindest für uns drin sein ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) spielen würdest, könnte ich meine Meinung ändern. Aber Uefa-Cup ist euch sicher
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() magic five war schon immer die besondere mannschaft bei der 98er, nach den damen das aushängeschild der tt-abteilung (im übrigen immer noch ohne niederlage, trotz noppelnden dingil's)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Uff de Uffstieg !!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Uff de Uffstieg...... natürlich über die Relegation ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.

)))) . ich selbst spiele eh in keiner mannschaft. spielte nur ersatzweise, da bernd verletzt war. magic five ist also jetzt wieder stärker.