|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist eigentlich frischkleber?Bzw. was bringt das mehr als ein anderer Belagkleber?
Und ist in der Jugend 1.Kreisklasse Gruppe Ost frischkleber erlaubt? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Womit Kleben
Zitat:
Langjährige Nebenwirkungen: Verlust der Freundin und des Haupthaares, Kurzartmigkeit (besonders häufig in Kombination mit Rauchverhalten), unangenehme Sprüche von Freunden und Verwandten ("Sag mal kommst du aus der Fahrradwerkstatt?") und nicht zuletzt zunehmde Angstzustände, meist vor offiziellen Veranstaltungen. Aufgrund dieser Tatsachen und NUR Aufgrund dieser Tatsachen wurde das Frischkleben Weltweit untersagt (Ausnahme Jugend 1.Kreisklasse Gruppe Ost). Wer was anderes erzählt hört Feindpropaganda oder ist bei klarem Verstand! Hoffe ich konnte helfen. Gruß Sven |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tenergy 05 Frischkleben mit Free Chack
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Wenn etwas am FK-Verbot gut ist, dann die Tatsache, dass sich der Schläger jedesmal gleich spielt. Tempomäßig bei 2.1mm auf ein Off-Holz geklatscht ist der Tenergy nicht mal für die Profis zu langsam, alle mit Problemen (vlt irre ich mich bei dieser Einschätzung auch) sind Andro-, Donic-, Tibhar-, usw.-Vertragsspieler, und bei denen liegt es auch eher am fehlenden Spin als am Tempo. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja wer mit Free Chack nass klebt bewegt sich ja nich auf verbotenem Gebiet!Nur dafür wurde der Tenergy ja nich gebaut!Und ich glaube das bei der EM die meisten ,Vertragsspieler´Tenergy oder Bryce spielen werden wenn sie Erfolg haben wollen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Denek so einfach werden sie das nicht können. da werden die vertragspartner denen gehörig aufs Dach steigen. Klar erjkennt man es mit bloßem Auge oder im TV nicht unbedingt. Aber Fotografenm mit teleobjektiv oder andere Leute zb SRaT und Gegner werden darüber bestimmt berichten, so das es auffliegt (eher als bei anderen Griffschalen am Holz zb)
So denke ich wird nen Süss Roxon spielen und nen Dima Platin. Es wird ihnen nicht viel anderes über bleiben....Dazu kommt, das sie ja dann die Dinger auch selber bezahlen müssen was bei 100 Belägen im Jahr auch kein billiges Vergnügen ist (nen Dima wird die 2500 euro verschmerzen aber bei Nummer 100 oder 200 der WR sieht das schon anders aus)
|
|||
|
|||
|
dima spielt coppa spezial version und süss spielt roxon aber auch nicht so wie er für normal sterbliche erhältlich ist!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit Sicherheit zahlen sie die Beläge nicht selber.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube Fastest meinte, dass sie selber bezahlen müssen wenn sie denn einen Belag einer Firma spielen, von der sie NICHT gesponsert werden.
also z.b. wenn Dima jetzt auch einen Tenergy spielen würde, statt eines JO Platin
|
||||
|
||||
|
Das war FromAutumnToAshes wohl schon bewusst (oder nicht? EGAL), die Antwort bleibt die selbe.
Geändert von gammlerattack (22.09.2008 um 09:38 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
| Themen-Optionen | |
|
|