|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
Mein Spiel wurde ja schon kommentiert, da es vor einer Woche schon stattfand
und die TIpps werden morje eingetragen=)
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute hat unsere 5. Manschaft klasse gespielt und gegen Wickrath gewonnen. Es lief heute alles rund und Wickrath hatte einen "Schwarzen Sonntag"
![]() Die Serie von Uwe Jacobs ist nun nach 10 Monaten ohne Niederlage nun vorbei ![]() Doppel 2:1 nur Max Amt und Horst Mühlen msssten gratulieren. Oben: Ploch 1:1 (verlor gegen Gelhar im 5..) Mösges 2:0 (Heute unheimlich gut hatte aber auch viele Netz und Kantenroller) Mitte: Amt 1:1 verlor gegen Sieberichs Kula 2:0 war gut drauf und konnte seine Nervosität in grenzen halten. Unten: Mühlen 0:1 Brendgens 1:0 gewann den Vergleich der jüngsten Spieler der Mannschaften.Mal sehen wie komplett unsere 5. Mannschaft spielen wird. Da ja leider am nächsten Wochenende Ferienbeginn ist haben wir genau wie andere Vereine kleinere Probleme die Mannschaften zusammen zu bekommen. Na dann will ich auch mal. 1. TTC Hardt-Venn III - CVJM Odenkirchen 8:8 TuS Wickrath VIII - TuS Wetschewell II 7:9 TuRa Brüggen II - TTC Fortuna Mönchengladbach III 7:9 (Aber ich würde mich freuen wenn ich komplett falsch liege) TTC Korschenbroich II - TTF Füchse Myhl III 3:9 (wenn Myhl spielt...) 1. TTC Hardt-Venn IV - NF Rheydt V 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
1. TTC Hardt-Venn III - CVJM Odenkirchen 9:6
TuS Wickrath VIII - TuS Wetschewell II 7:9 TuRa Brüggen II - TTC Fortuna Mönchengladbach III 9:5 TTC Korschenbroich II - TTF Füchse Myhl III 4:9 1. TTC Hardt-Venn IV - NF Rheydt V 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
1. TTC Hardt-Venn III - CVJM Odenkirchen 9:6 ![]() ![]() TuS Wickrath VIII - TuS Wetschewell II 6:9 ![]() ![]() TuRa Brüggen II - TTC Fortuna Mönchengladbach III 9:6 ![]() ![]() TTC Korschenbroich II - TTF Füchse Myhl III 5:9 ![]() ![]() 1. TTC Hardt-Venn IV - NF Rheydt V 5:9 ![]() ![]() Mal sehen was heute geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WM |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Muss meinen Tipp beim Spiel Wickrath 8 vs. Wetschewell 2 revidieren, nach dem , was ich am Sonntag früh sah. Tippe eher 6:9 auf einen sieg für Wetschewell @ Schmitti, brauchst erst wieder deinen Alk, ehe du Tippen kannst?*Fg* Geändert von KleinerDrache (22.09.2008 um 12:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nein, denn das wird diese Woche nichts . Ich musste leider meine Hamburgtour (Hamburger SV vs. Borussia) absagen, da uns ein wichtiges Spiel Samstag bevorsteht. Wenn wir gewinnen, gönne ich mir dann ein Siegesbier, mehr nicht, deswegen kommen meine Tipps diesmal früher ![]() 1. TTC Hardt-Venn III - CVJM Odenkirchen 9:5 TuS Wickrath VIII - TuS Wetschewell II 6:9 ![]() ![]() TuRa Brüggen II - TTC Fortuna Mönchengladbach III 9:5 TTC Korschenbroich II - TTF Füchse Myhl III 4:9 ![]() 1. TTC Hardt-Venn IV - NF Rheydt V 9:7 Grüße
Football is for you and me - not for fuckin' industry! Geändert von Sascha Schmitter (22.09.2008 um 14:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du glaubst doch net dass wir da nen Punkt in Myhl holen? ich seh da gar keine realistische Chance dafür......ich weiß auch leider wieso
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Grüße
|
|||
|
|||
|
Ja es fehlen definitiv 2 Leute, meines Wissens nach derzeit, kann sogar auch 3 Leute sein...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.

und die TIpps werden morje eingetragen=)

gewann den Vergleich der jüngsten Spieler der Mannschaften.

. Ich musste leider meine Hamburgtour (Hamburger SV vs. Borussia) absagen, da uns ein wichtiges Spiel Samstag bevorsteht. Wenn wir gewinnen, gönne ich mir dann ein Siegesbier, mehr nicht, deswegen kommen meine Tipps diesmal früher