|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Juhu, das war heute sehr wichtig für uns.
Erstaunlicherweise hatten wir heute fast schon eine Geisterkulisse bei uns auf den Rängen. Gerade mal 30 Leute wollten das Spiel in der Halle sehen. Dafür waren recht viele beim Liveticker dabei. Sollten ihn wohl wieder abschaffen ;-) Bledeln erwies sich übrigens als äusserst faire und sympatische Mannschaft, selbst in Streßsituationen. Ein klasse Spiel. Und auch wenn diesmal nicht so viele Zuschauer dabei waren, dafür standen sie spätestens in der zweiten Spielhälftedafür wirklich alle wie ein achter Mann hinter uns. Das war dann schon ein super support! Achso - ja - wir haben wirklich gewonnen. Auch wenn click-tt zur Zeit etwas anderes suggeriert
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nix da. Was in click-tt steht, ist bindend. Nachträgliches Ergebnisändern ist ausgeschlossen. Somit 8-8. (wobei ich allerdings glaube, dass Dein Sieg gegen Tjaden in der Einzelbilanz erfaßt werden dürfte...). Mensch, der Sieg hätte Euch gut zu Gesicht gestanden. Aber immerhin nicht verloren. ![]() Und wieso schreibst Du eigentlich um 04:55 Uhr in einigermaßen verständlichen Sätzen? ![]() Gelänge mir nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg! Aber natürlich keine ganz große Sensation. ![]() Aber interessante Satzergebnisse von dir. Merkt man als Abwehrer, dass die 'Tensoren' kacke sind? ![]() Ich merk 's immer wieder. ![]() Und, da ich gerade auf ungleich niedrigerem woanders Niveau mich als Kritteler betätige: nach meinem Sprachgefühl geht der fette Satz so nicht. Das ist doch quasi 'n Doppelpassiv, oder nicht? Grüße in den Norden |
|
|
||||
|
||||
|
Wir waren "überrascht".
Weniger vom Ergebnis als davon, dass doch alles sehr "harmonisch" und "reibungslos" ablief. ![]() Zitat:
![]() ...vor allem, wenn ich am Vorabend 3 bis 7 Bier getrunken hab'... ![]() Zitat:
Bin mir nicht sicher... @Kathi; Deine profunde Einschätzung? Zumindest versteht man mich...;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und dass du dich noch 'dran' erinnern kannst: Respekt. Aber ich konnte das ja auch, insofern... Vielleicht liegt es ja daran, dass wir beide Plastik trinken...
Geändert von stefan.s (28.09.2008 um 15:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin beim vierten Alu, allerdings auch schon ne dreiviertel Stunde joggen gewesen...;-) Zu Deiner ernst gemeinten (übrigens... ) Frage:Ich merk da keinen Unterschied. Gegen Miesche hab ich vor zwei Jahren sogar noch 'n bißchen höher gewonnen, und Jürgens (guter Mann übrigens...) kann nicht gegen Abwehr. Wer's "vorher" konnte, kann's immer noch. Und manche lernen's nie. Wie im Leben halt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings sind DIESE Fehler wohl kaum darauf zurückzuführen, ich weiß... Letztlich haste recht, aber der Ralph hat - im VL-Nord-Thread, den ich wie gewünscht häufig frequentiere - auch recht. Als Kleber biste eigentlich auf Gedeih und Verderb auf Butterfly angewiesen. Das ESN Zeug ist - noch - Murks. |
|
|
||||
|
||||
|
Oder zu wenig.
Alles ne Frage der Sichtweise;-) ...so, Fußball fängt an... ![]() Bestell' mir ne Pizza....;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Halt mal ausnahmsweise zu Karlsruhe. Ein Sieg derer brächte mir genug für sogar Glas. ![]() @nevada: bitte... |
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.