|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Gruppe 2? | |||
DJK Roland Rauxel III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 21,43% |
Post SV Castrop-Rauxel II |
4 | 9,52% |
CVJM Billmerich |
1 | 2,38% |
TuWa Bockum-Hövel II |
2 | 4,76% |
SV Westfalia Somborn II |
5 | 11,90% |
1. TTV Asseln II |
1 | 2,38% |
TTC SW Unna |
1 | 2,38% |
TTC GW Bad Hamm IV |
2 | 4,76% |
TTC Pelkum II |
8 | 19,05% |
ÖSG Viktoria Dortmund |
6 | 14,29% |
SuS Scheidingen |
0 | 0% |
TuS Uentrop |
3 | 7,14% |
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2008/09
Unna bat um eine Spielverlegung in die Woche! Das konnten wir allerdings nicht machen! Deshalb kam der Vorschlag von uns das Spiel über eine Woche vorzuverlegen.
Nur so zur Information! Welches Problem hat der Borusse? Weltraum-Block hat versucht zu erklären, was Sache ist, aber es scheint nicht angekommen zu sein. Diese blöden Sticheleien sind ja nicht zum aushalten. Schau auf die Bilanzen und versuch darüber nachzudenken; vielleicht hilft das ja. Deine Signatur sagt ja auch schon alles über Dich!! Geändert von TTFreak0912 (30.09.2008 um 09:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Als Mitspieler in dieser Klasse kann ich es mir nicht verkneifen mal zwei Bemerkungen los zu werden:
1. Ob Spieler xy Landesliga gespielt hat oder nicht, auch im oberen Paarkreuz der Kreisliga laufe einige Spieler rum, welche den Schläger schwingen können. Davon abgesehen hatten wir (von Scheidingen) gegen Roland Rauxel ein wirklich schönes, faires und vor allem spannendes Spiel (und anschließend einen netten Plausch mit lecker Bierchen). Ich hoffe mal, dass dahergelaufene Foren-Trolle aus anderen Spielklassen sich einfach mal aus der Materie raushalten. Für die anderen schlage ich die alte Forenregel "don´t feed the trolls" vor. 2. Dasselbe gilt auch für dieses Unna-Bashing. Ob jetzt etwas an der Unna-Geschichte dran ist, entzieht mich meiner Kenntnis. Bei unserem Spiel in Unna war eine etwas "komische" Stimmung, aber als unfair würde ich es nicht bezeichnen. Achja @ Fohlen: bei einer kompletten Mannschaft von euch, wäre es sicherlich auch noch enger geworden. Ist uns aber auch recht gewesen. Bericht trifft dem Spielverlauf ganz gut. |
|
|||
|
|||
Erst einmal zu Scheidingen!
Das war ein sehr schönes und spannendes Spiel. Vor allen Dingen war es auch ein faires. Das anschliessende Beisammensitzen war sehr nett und hat uns auch viel Spass gemacht und wir freuen uns schon auf das Rückspiel. So muss Tischtennis sein!! Jetzt noch eine Frage an den Borussen: Warum hast Du Deinen Text abgeändert? Stehst Du nicht mehr zu dem was Du geschrieben hast?? Das ist armselig!! |
|
|||
|
|||
Es geht hier nicht um irgendeine komische Stimmung während eines Meisterschaftsspiels (was uns ziemlich egal ist), sondern nur darum
das es ja wohl möglich sein muß ein Meisterschaftsspiel in der Kreisliga mit einem Vorlauf von ca. 5 Wochen in die Woche zu verlegen. ![]() |
|
|||
|
|||
@ Borussen:
Ich als ehemaliger Unnaer kann zu deiner Vater-Vermutung folgendes sagen: es sind tatsächlich 4 Leute der Mannschaft Väter, 1 allerdings ohne schulpflichtiges Kind (GEGEN Verlegung) und 2 weitere waren FÜR die Verlegung. Der eine, der übrigbleibt, hat eine Verlegung IN DIE WOCHE wegen seines Schichtdienstes abgelehnt. im Umkehrschluss heißt das, dass er auch nicht im Urlaub ist, also durchaus könnte. Außerdem steht das enorme Zeitfenster von 5 Wochen dagegen. Schade, dass es so kommen "musste". Bleibt zu hoffen, das TuS Scharnhorst der Zweiten von Billmerich entgegenkommt, so dass wenigstens Ersatz gestellt werden kann. |
|
|||
|
|||
Gibt`s schon WECHSELgerüchte?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ Uuuups: Wechselgerüchte? ;-) Weiß nix, muss mal Nr. 6 fragen...
![]() |
|
|||
|
|||
Vati....welche Nr. 6???
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Na, von denen, die nicht verlegen wollen... :-)
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.