|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
Spuck nicht so große Töne henki
![]() YUM |
|
|
||||
|
||||
|
Und den Tag vorher nicht so tief ins Glas gucken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Leute, will denn keiner Tippen.
Ich mach mal den Anfang! Meppen vs. Werlte 9:6 Laxten vs. Belm 7:9 Gretesch vs. Oldendorf 9:7 So ausgeglichen wie die Liga zu sein scheint, kommt es wirklich auf die jeweilige Tagesform und Aufstellungen der Teams an. Ich setzte voraus, das bei den o. g. Paarungen, jedes Team komplett antreten wird. Wie schrieb ich in den letzen Malen so schön?? GUTES GELINGEN AN ALLE! Und auch ein Bier danach in Freundschaft.
|
|||
|
|||
|
Gut, Gut
Meppen-Werlte 9:6 Laxten-Belm 6:9 Gretesch-Oldendorf - hier mal ein offensiver Wunschtipp 5:9 @Henki, nimm dir die Aussagen der erfahrenen Kollegen zu Herzen, kann die Aussagen nur teilen. Ab heute kein Alkohol mehr bis Samstag, du sollst in Wolfenbüttel lernen und nicht hier son Käse schreiben - und schon gar nicht soviel trinken. Nimm dir ein Beispiel an Alti, der trainiert sogar jetzt zusätzlich schon in Welling. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Beste Grüße Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, dann kommt hier mein Tipp
Meppen-Werlte 8:8 Laxten-Belm 5:9 Gretesch-Oldendorf 8:8 @Belm Ist Horst mit von der Partie ? |
|
|
||||
|
||||
|
Wir werden wohl wie gewohnt spielen, also mit Horst.
Wenn hier noch ein paar die Spielen tippen, dann werden wir am Ende noch zu Null in Laxten gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wäre ja nett! Also haut rein und tippt! Anderenfalls haben wir ja keine Chance! ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Soo lernen beendet
![]() Meppen-Werlte 6:9 Laxten-Belm 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Boah, meine "Aufforderung" zum weiteren Tippen wurde erhört! UND das Pendel ist auch wirklich in die andere Richtung geschlagen..
Jetzt muss nur noch gespielt werden.. Falls wir wider Erwarten tatsächlich gewinnen sollten, hätten wir das "henki" zu verdanken!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.