|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse B 2008 / 2009
Hallo
Mit etwas glück und geschlossener mannschaftsleistung: Datteln 3 : Horneburg 4 6:9 Hätte auch 9:6 ausgehen können Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 1:3 msg Geändert von natter (20.09.2008 um 20:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Dattlen!!! ![]() ![]() ![]() Wäre echt eine coole Sache, wenn ihr und der VFB aufsteigt!!! Würd mich echt freuen ma wieder gegen dich zu zocken und mit eurer sympathischen Truppe das ein oder andere Bierchen zu schlürfen. Haut rein Jungs!!! MSG JW
|
||||
|
||||
|
Moin!
Bsv Lünen II - VfB 08 Lünen 6:9 Es war ein sehr knappes Spiel und ein 8:8 wäre dennoch in Ordnung gewesen! VfB: Doppel: 1:2 Oben: 3:1 Mitte: 3:1 Unten: 2:2 Schönen Sonntag Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo JW
Danke aber ich glaube das weder wir noch der VFB aufsteigen sollten. Dann müßte mann ja jedes wochenende gegen so starke leute wie dich spielen.Wir haben jetzt 6 Punkte ,wenn wir noch 4 holen sollten wir die klasse halten.Ich spiele auch lieber gegen eure 5.,die lassen uns wenigstens mal gewinnen Geändert von natter (21.09.2008 um 22:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Die Saison ist noch jung und dieses Jahr ist die Klasse mit relativ gleichstarken Mannschaften besetzt. Wir sind froh, dass wir wahrscheinlich Nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Naja, dass wir derzeit Tabellenführer sind finden wir natürlich auch nicht schlecht. Trotzdem kann sich das sehr schnell ändern! Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir lassen euch auch gewinnen - versprochen
|
||||
|
||||
|
Moin!
Hat sich schon eine Mannschaft aus unserer Gruppe für die Kreispokalspiele in Herbern angemeldet? Der VfB wird auf jeden Fall dort sein! Wäre ja schön, wenn man ein paar vertraute Gesichter sehen würde! Bis denn Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also der TTC Rünthe plant an den Kreispokalspielen teilzunehmen. Aber wie unsere Personaldichte im Dezember aussieht kann ich natürlich noch nicht sagen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bis denn Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
So, nächste Woche werden wieder Punkte vergeben. Hier meine Vorhersagen für den 4. Spieltag:
TTC Gahmen IV - TTC BW Datteln III 4:9 (hochmotivierter Jeff )TTC BW Datteln IV - TTC Bergk.-Rünthe III 2:9 BSV Lünen II - TTC Horneburg IV 9:7 (deutlicher Heimvorteil) TTC Horneburg V - VfB 08 Lünen 5:9 ( alle VfBer an Bord) TTV P. 47 Lünen V - TTv Waltrop V 8:8 Allen viel Spaß Benedikt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

- versprochen