|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Jedenfalls konnte ich in dieser Saison bisher noch keine erkennen
(Gegner waren aber auch alle keine Schlechten)Aber die Saison ist ja zum Glück noch etwas länger.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Scheiße, ich seh' gerad', wir spielen ja auf 'nem Sonntag bei euch... Lass' mal den Meyer anrufen; das muß verlegt werden!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
So, hier meine Tipps:
Hude-Badenstedt 3:9 (D 1:2, o 2:2, m 0:3, u 0:2) Adensen-Oesede 8:8 Es wird natürlich schwer, aber Oesede liegt uns – glaube ich – ganz gut. Daher werden wir versuchen, zumindest einen Zähler in Adensen zu behalten (D 2:2, o 3:1 – Peter macht beide; Mitte 2:2 – in Adensen wird es eigentlich nie "dunkel" – u 1:3). Oker-Bledeln 9:6 (D 1:2, o 4:0, m 3:1 – 2xAlex, u 1:3) Lunestedt-Salzgitter 9:6 (D 2:1, o 3:1, m 1:3, u 3:1) Bledeln-Adensen 6:9 Denke mal, dass das obere Paarkreuz den Ausschlag zu unseren Gunsten geben wird (D 1:2, o 1:3, m 2:2, u 2:2) Lunestedt- Badenstedt 7:9 (D 2:2, o 3:1 – 2xPumpi, m 1:3, u 1:3) @Carsten, Andreas: In Adensen gibt es immer kaltes Bier – freue mich auch auf das sicherlich interessante Spiel. Schade, dass wir am nächsten Tag so früh raus müssen – in Bledeln gibt es aber ja auch immer ausreichend Kaltgetränke... Geändert von HMiethe (15.10.2008 um 13:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Peter: Würde ich sofort unterschreiben! Allerdings erscheint mir das relativ aussichtslos*g*
Generell sollten Lunestedt-Langförden-Spiele (oder umgekehrt) an Sonntagen verboten werden...... |
|
|
||||
|
||||
|
Wollte auch mal tippen :
Hude - Badenstedt 3:9(doppel:1:2,oben:1:3,Mitte:0:3,unten:1:1) Adensen - Oesede 8:8(schliesse ich mich dem Kapitän an;auch Aimé wird seine Spiele machen ;-) )Oker - Bledeln 9:7(Bledeln gut aber reicht nicht ganz...) Lunestedt - Salzgitter9:5(Lune wie Matti sagt Zuhause sehr stark...) Lunestedt - Badenstedt5:9(Zuhause stark aber reicht nicht für Badenstedt) Bledeln - Adensen 6:9(wird sicher n spannendes "derby" ) Grüße
|
|||
|
|||
|
@Tippspielgiganten
Das Spiel Bledeln - Adensen fehlt noch zum tippen...
|
||||
|
||||
|
Hallo, Hallo,
habe auch noch was anderes zu tun, als anderen dabei zuzusehen, wie sie besser tippen als ich... ![]() musste alles noch einmal einstellen und die alten tipps löschen, also bitte das ganze noch mal... ![]() LG Kai
|
||||
|
||||
|
Mist. Konnte meine gefühlt sehr guten Tipps nicht rekonstruieren und habe nun eher das Gefühl mäßig getippt zu haben. Mal schaun ;-)
Danke für den Nachtrag, auch wenns jetzt sicher eng wird, dass alle Tipper noch rechtzeitig ihre Eingaben tätigen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs WE
Hude - Badenstedt 2:9 Adensen - Oesede 4:9 Oker - Bledeln 8:8 Lunestedt - Salzgitter 6:9 ( weil wir nicht vier Spiele in Folge verlieren )Lunestedt - Badenstedt 8:8( wie Matti sagt: Wir verlieren nicht zweimal am WE in eigener Halle )Schönes WE Digger |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

(Gegner waren aber auch alle keine Schlechten)

;-) )