|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bundesliga Damen 08/09
Zitat:
Tostedt hatte - vor ca. einem halben Jahr - selbst verbreitet, für die Zukunft ohne Tanja Kostromina zu planen. Und über die Schiene war die Message in die Frühphase dieses Threads eingeflossen.Zitat:
Aber hoffentlich bringst du mit dieser Bemerkung nicht die x-te (sinnlose) Debatte in Gang. Im schlimmsten Fall erscheinen auch in diesem Thread demnächst die Spezis, die Stein und Bein schwören, sie kennten jemanden, der neulich von seinem Kumpel gehört hätte, dessen Cousin dritten Grades sei am Kiosk draußen vor der Halle gewesen, in der eine Top-100-Spielerin in Bestform von einem durchschnittlichen Bezirksliga-Artisten aber so etwas von die Hucke vollbekommen hätte. Und spätestens daran, wenn es nicht bereits eine Erkenntnis a priori wäre, könne man halt sehen, was für ein lahmer Zock Frauen-Tischtennis blablabla ad lib.Eben. Danke, Friedel!
|
||||
|
||||
|
Dass sich "Tackiness" ein wenig "disqualifiziert" hat (ganz ehrlich:leider...), daran besteht doch nun - allen Erklärungsversuchen zum Trotz - nicht der allergeringste Zweifel.
Bin einigermaßen überrascht übrigens... "Reine Lektüre" reicht zwar häufig, jedoch nicht immer. Parallelen zu Henry?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Was mich übrigens überrascht (ganz positiv!), ist Dein relativ seriöser Ton in diesem Thread - ist das der "neue" Igel nach der Sperre?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer mir dumm kommt, kriegt (verbal...) einen zwischen die Lichter; nach wie vor... Das tust du - trotz deiner hilflosen Rechtfertigungsversuche - nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und zu Peters Ton: das ist - nur (m)eine Vermutung! - nicht der "neue" Igel nach der Sperre, sondern diesen, den "anderen" Igel, der eine stete Parallelexistenz führt, verdanken wir dem günstigen Einfluß Kathi Strauchs an anderer Stelle. (Manche) Frauen üben halt eine zivilisierende Wirkung auf ihr (männliches) "Umfeld" aus. Es gilt eben nicht allein das altbekannte "ho mê dareis anthrôpos ou paideuetai" des Menander. (Bevor jemand nachfragt: Nein, das war nie und ist auch kein Plädoyer für schwarze Pädagogik.) Eine zu steile These? Allerdings kann ich mich des sachten Eindrucks nicht erwehren, dass Peter einen kleinen Promotion-Deal mit Friedel Laudon geschlossen haben könnte. Der Effekt für Tostedt läge auf der Hand, aber was käme für Peter dabei "rum"? Freier Eintritt? Verzehrgutschein am "Ausschank"? Klär' uns auf!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie wär's denn mit einem Plädoyer GEGEN 'schwarze Pädagogik', vorzugsweise mit Frau Rutschky?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer ernsthaft der Ansicht ist, dass es in irgendeiner Bundesliga - sei es erste oder zweite, Damen oder Herren - freien Eintritt geben sollte, der sollte sich mal verstärkt Gedanken über die Außendarstellung der Sportart Tischtennis machen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sagt mir nix. Ist das - trotz des wenig asiatisch klingenden Namens - der Eigentümer des Tostedter China-Restaurants? ![]() Zitat:
Finde ich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wollte eigentlich nicht hierauf eingehen, aber da in diesem Forum generell zu oft und zu viel über irgendwelche Gummi-Fleppen und nicht regelkonforme Behandlungsmethoden geschrieben wird, viel zu wenig dagegen über die Damen-Bundesligen... *hoch*
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wann kommst du nochmal zu nem Heimspiel? |
![]() |
| Lesezeichen |