Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2008, 09:31
Mareikettsv Mareikettsv ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mareikettsv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV Ranglistenturnier 2008 der Damen und Herren am 3.10.08

Zitat:
Zitat von Joellenbecker Beitrag anzeigen
tolle bildergalerie übrigens von onlyinfos.
hey mareike,auf dem 52.foto bist du ja mit guhe abgebildet.ihr seit mir ja 2 tt-verrückte so ne lange anreise in kauf zu nehmen.kompliment.was ich net versteh, wieso du dir jede woche spiele anschaust aber selbst nicht spielst? habe ich dich ja schonmal gefragt.

lg
Wenn ich mal wieder richtig Zeit habe zum trainieren und am Wochenende Zeit für die spiele finde, dann fange ich mit Sicherheit wieder an...wollen wir dann mal trainieren???
Alt 06.10.2008, 10:14
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mareikettsv Beitrag anzeigen
Wenn ich mal wieder richtig Zeit habe zum trainieren und am Wochenende Zeit für die spiele finde, dann fange ich mit Sicherheit wieder an...wollen wir dann mal trainieren???
nee,bist net mein typ.
Alt 06.10.2008, 10:16
Mareikettsv Mareikettsv ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mareikettsv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joellenbecker Beitrag anzeigen
nee,bist net mein typ.
Sprechen wir noch vom TT?
Alt 06.10.2008, 20:47
Kurze Kurze ist offline
WIPP-Masterin
erfahrenes Forenmitglied

Kurze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, um mal (halbwegs) zurück zum Thema zu kommen: Ich fand das Turnier als Zuschauerin wirklich sehenswert und habe mich über die volle Halle wirklich gewundert. Das war ja in den letzten Jahren nicht immer so.
Schade ist, dass sich bei den Frauenrunden die meisten Zuschauer allerdings gen Cafeteria oder an die Luft verabschiedeten, was aber (leider) wirklich an der eher mangelnden Attraktivität des Damen-TT liegt/lag. Bei den Männern sieht man einfach 'mehr' (man denke nur an das Spiel Rosenberg-Hillebrandt- das war eine SHOW).

... müssen wir wohl noch was an unserer Entertainment-Fähigkeit arbeiten, Mädels
Alt 14.10.2008, 09:00
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NickAragua Beitrag anzeigen
jo.... habs mir auch gerade mal angesehen. Sehr geile Page. Seit heute ist bis zur 4. Runde alles drin.

Mein Favorit aus Runde 4: Andreas Schmitz - Thomas Brosig. Unglaublich was der Brosig da mit der Rückhand alles reinbumst.
Ich find mind. genauso gut, wie der Robin Malessa gegen Siwi mithält. Wenn man das Video guckt hat man das Gefühl, dass Siwi keine Chance hat, da Robin unglaublich gute Bälle spielt. Bin mal gespannt wie er die erste 2.Liga Saison spielt. Beim Top 48 war ja leider nicht so viel für ihn drin.

Greetz
Alt 15.10.2008, 14:09
FS23456 FS23456 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FS23456 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NickAragua Beitrag anzeigen
Nee bestimmt nicht beauftragt worden, aber ich finde die Seite ziemlich gut gemacht daher verdient diese auch ein bißchen Werbung und Support... daher verstehe ich nicht ganz wieso dich das stört!? Außerdem ist die o. g. Situation doch schon ziemlich außergewöhnlich...
Ist ja auch ne tolle Seite,keine Frage, aber du musst ja nicht jetzt jede Runde hier benennen. Glaub mir,die Leute,die das sehen wollen, die schauen schon drauf, aber den Thread hier ständig wieder hochzuholen, weil mal wieder ne neue Runde online ist, nervt ein bisschen.
Zitat:
Zitat von hogler Beitrag anzeigen
Ich schließe mich powerpaul an. FS23456 ist empfehlenswert. Preise top, Kommunikation gut, Ware gut, weiter so!
Zitat:
Zitat von DADUDE1105 Beitrag anzeigen
Ich empfehle mal FS23456, unglaublicher Preis, schnelle Lieferung, netter Kontakt und Ware 1a.
Alt 16.10.2008, 00:08
Benutzerbild von Jo
Jo Jo ist offline
Der Ball muss brennen...
Forenmitglied

Jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: WTTV Ranglistenturnier 2008 der Damen und Herren am 3.10.08

Danke schön für die Info! Hab mir gerne die 5. Runde angeschaut.

Grüße,

Jo
Alt 16.10.2008, 00:28
Suche Suche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FS23456 Beitrag anzeigen
Ist ja auch ne tolle Seite,keine Frage, aber du musst ja nicht jetzt jede Runde hier benennen. Glaub mir,die Leute,die das sehen wollen, die schauen schon drauf, aber den Thread hier ständig wieder hochzuholen, weil mal wieder ne neue Runde online ist, nervt ein bisschen.

Es schadet aber auch nicht.Es ist doch vollkommen ok, immer wieder darauf hinzuweisen.Man bekommt ja auch etwas geboten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen