|
TTVN - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Training in Oldenburg
Suche einen Verein in Oldenburg, der Mittwochs oder Donnerstags in den Ferien Training macht.
Danke für die Antworten und bis die Tage beim Training dann.... |
|
||||
|
||||
AW: Training in Oldenburg
Keiner aus Oldenburg hier oder findet in Ol kein Training während den Sommerferien statt?
Geändert von Fox99 (23.07.2008 um 18:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
So! Da ich in der Uni keine Mitspieler mehr finde, versuche ich hier ein letztes Mal einen Verein in OL zu finden, bei dem ich trainieren kann.
Meine Spielstärke ist unteres Paarkreuz 1. Bezirksklasse! Wäre echt super wenn sich da ne Gelegenheit ergibt. CU Fox |
|
|||
|
|||
Versuch es doch mal in dem entsprechenden Bezirksforum.
|
||||
|
||||
Hier im Forum sind nicht sooo viele Oldenburger unterwegs.
Such Dir doch einfach hier ( http://tischtennis-ol.de.vu/ )die Homepages der verschiedenen Vereine in Deiner Nähe raus und schau nach, wer an den Tagen trainiert und evtl. Spieler Deiner Spielstärke haben müsste. Habe eigentlich noch nie erlebt, dass man nicht willkomen gewesen wäre, wenn man als Trainingsgast vorbeigekommen ist. |
|
||||
|
||||
Werd ich dann mal versuchen! Mir ist es aber eigentlich immer lieber, wenn man mit jemandem zum Training gehen kann, den man kennt und der einem erstmal alle vorstellt etc. Werds aber jetzt mal so probieren.
CU Fox |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.