|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
7-ply Wood gesucht
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer etwas schnelleren und leichteren Alternative für mein schweres (100g) Persson Powerplay. Da mir das Spielgefühl gar nicht schlecht gefällt, beschränke ich meine Suche hier auf 7-Schichtige Hölzer. In Frage kommen meiner Meinung nach: Stiga Clipper Wood, Avalox P700, Yinhe M-6, jeweils in einer möglichst leichten Version. Allerdings sind die Tempowerte die man diesbezüglich liest doch etwas erschreckend. Es gibt ja anscheinend kaum schnellere Hölzer. Ist der Geschwindigkeitsunterschied dieser drei zu einem schweren PPP wirklich so eklatant? Zu schnell und somit unkontrolliert wollte ich nämlich auch nicht werden. Vielleicht kann ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen und mir eines (oder sogar mehrere) der Hölzer mit einem PPP vergleichen. Vergleiche der drei Hölzer untereinander wären überdies auch sehr interessant. MfG |
|
|||
|
|||
AW: 7-ply Wood gesucht
Also ich habe das P 700 gespielt.(Auch das PPP) Das ist sehr schnell für ein nicht cabonholz ich würde sagen gut off ( auch wegen des Katapults ) während das PPP eher off - ist . Aber geiles Gefühl und Kontrolle und preiswert. Wäre auf jeden Fall einen versuch wert.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.