|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
endlich mal einer, der durchblickt!
![]() Für uns wäre das ein Punktgewinn, zumal auswärts. Oesede hat keinerlei Schwächen gezeigt bishern (das Bledeln-Spiel verbuchen wir mal unter "Anlaufschwierigkeiten"). Eine sehr kompakt und ausgeglichen besetzte Truppe ohne Schwachpunkt. Und in der Außenseiter-Rolle kann man befreit aufspielen bekanntlich. Ich erwarte - und das mein' ich ernst! - ein "Spiel auf Augenhöhe" mit dem hoffentlich besseren Ende für uns. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Wenn es für euch ein Punktgewinn wäre Peter, dann lass es uns aufschreiben und uns mit 5 bis 6 Kisten Bier inne Sonne setzen
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar ist das mein Ernst!
Wenn ich "scherze" (was des öfteren vorkommt ), kennzeichne ich das entsprechend bzw. lasse es "zwischen den Zeilen" durchklingen.Beides hab' ich nicht getan, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Habe auf Langförden getippt. Selbstverständlich ist das Ergebnis allerdings keinesfalls. Das sehe ich auch so. Kann Oesede mit einer Führung aus den Doppeln gehen ist alles offen.
Letztendlich wird aber das stärkere obere Paarkreuz (zumindest im direkten Vergleich) zugunsten Langfördens entscheiden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Für mich können wir gerne 0:2 aufschreiben...würden wir uns schon einig werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Super Doppel, dazu Pawel mit 2 Buden, du mit mindestens 1-2, Lorry sowieso usw usw usw
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bierkistenvariante klingt einfach verlockender, zumal noch ein Punkt dabei rausspringen würde ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
So, dass letzte Spiel zwischen Wolfenbüttel und Wennigsen ist zum Tippen reingestellt...ihr müsst nur auf Spieltag 20.10.-26.10.2008 OLWe gehen und könnte das einzelne Spiel tippen, anders bekomme ich es leider nicht hin!!
|
||||
|
||||
|
Etliche "diskussionswürdige" Beiträge, auf welche man durchaus mal antworten könnte.
Könnte. Denn ich merk' irgendwie, dass ich darauf keinen Bock mehr hab'. Vor zwei Jahren war das noch anders... Andere Zeiten, andere Sitten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.

), kennzeichne ich das entsprechend bzw. lasse es "zwischen den Zeilen" durchklingen.