|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
20:00 (2) TV 1891 Bürstadt III TTV TOPSPIN Lorsch III 9:5
20:15 (1) SG Wald-Michelbach TSK SW Rimbach III 9:3 20:30 (1) TTC 1955 Hornbach TSV RW Auerbach III 6:9 ![]() Sa. 25.10.2008 18:00 (1) FC Boys 1976 Wattenheim TSV Hambach 1899 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
spielst du jetzt eigentlich?
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein Präsident der 3. Mannschaft Professor Dr. hat sich noch nicht gemeldet, aber ich gehe davon aus, dass wir uns sehen, da Sie einen Spieler benötigen.
Bei uns spielt die 1.-3. Mannschaft am Freitag, da die 1. Mannschaft einen Ersatzmann benötigt, muss aus den anderen Mannschaften jeweils nachrücken. Ich freue mich auf Freitag mein Lieber ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
gleichfalls
![]() dein tipp war ja 9:6, also beendest du die Partie |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, so wie in Wald Michelbach
Selbstvertrauen ist Gold wert, da wir ja nach den Doppeln führen müssten ist alles drin
|
|
|
|||
|
|||
|
man munkelt, vllt. spielt Flößer ja gar kein Doppel...
|
|
|
||||
|
||||
|
Was so alles gemunkelt wird!
Ich hab schon so viel munkeln hörn..... Ich warte ja schon Jahre darauf, dass wir beide mal Doppel spielen - da munkelt man auch so viel.... und nix is!
|
|||
|
|||
|
vllt. ja nächstes jahr in der BK
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr braucht doch nur mal zusammen zu einem Turnier zu fahren, dann könnt Ihr auch Doppel spielen.
Wenn Du glaubst, dass Euch die Munkelei oder das dann spielende Doppel weiter hilft, dann ist es ja gut, ich lasse mich gerne überraschen, denn bei uns steht auch noch nicht fest wer mit wem Doppel spielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
was hier so geht?! ![]() ![]() Wüsste ein Doppel für Fr., das dann zusammen heim fährt ![]() ![]() Würde doch gerne mal ein "paar" hornbacher Pils trinken..... Und beim Doppel, wüste ich immer wo mein Partner steht, hehe.... Freue mich schon sehr auf Freitag, in der Hoffnung das sich meine Erkältung bis dahin endlich verp ...... hat.![]() also denn bis dann Gruß Hansemann |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

...... hat.