|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Umstieg vom Blax All+ zum ???
eigentlich ja nicht... verarbeitungsfehler könnte sein ...
|
|
||||
|
||||
Dass die Blax-Hölzer (vorallem wohl die Allround-Version) nicht gerade stabil sind hört man ja immer wieder im Forum. Auch das das Schlägerblatt einfach mal beim Topspinziehen abfällt habe ich schon öfters gelesen. Das ist schon meiner Meinung nach ganz schon arm, was die Qualität von Andro in diesem Falle angeht. Sowas darf ja einfach gar nicht sein.....
|
|
||||
|
||||
Mein Balsa CarboX3 hat sich, am Tag des Kaufs, im Training nach ca. 20 Topspins au verabschiedet, Riss zw. Blatt und Griff. Mein Händler meinte das des das Risiko bei Balsa Hölzern ist, na toll.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube sogar dass bei der Qualität der Blax Hölzer die sogar in nem Vakuum ohne aüßere Einflüsse und ohne meschaniche oder Thermodynamische Einflüsse auseinanderfallen würden.
Eine Alternative wäre evtl das Andro super core cl light All+.
|
|||
|
|||
mir ist mein Blax gestern gebrochen.weiß jetz nicht ob ich es mir nochmal holen soll oder ein anderes. Gibt es ein Holz das dem Blax All+ nahezu identisch is mir aba nicht beim schuss um die Ohren fliegt??
|
|
|||
|
|||
Ein Freund von mir hatte 2 Blax Hölzer. Das eine ist ihm direkt nach 20 Minuten beim Kontern abgebrochen und quer durch die Halle geflogen. Das andere hat etwas länger gehalten, ist aber beim 2. Training durchgebrochen. Daran, dass dies ein Balsaholz ist, liegt es sicher nicht, sondern eher an der Verarbeitung. Der Händler meines Vertrauens meinte, dass Andro das Blax neu aufgelegt hat, da zu viele Reklamationen eingetroffen sind, also die Verarbeitung zwischen Griff und Holz verbessert worden ist. Ich würde versuchen das gebrochene Blax einzuschicken, dann müsstest du ein neues bekommen.
Stimmt die Aussage meines Händlers, müssten die neuen Blax stabiler sein... |
|
||||
|
||||
da würd ich mich aber acuh beschweren wenn ein neues, teures holz nach kurzer zeit einfachso bricht!
|
|||
|
|||
Bei uns spielt jetzt jemand das TSP Balsa 5.5 und ist damit zufriedener als mit dem Blax.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.