|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Erster in der Kreisliga Gr.1 ? | |||
| DJK Olympia Bottrop II |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 II |
|
1 | 12,50% |
| TTV Suderwich |
|
0 | 0% |
| SC Buer-Hassel III |
|
0 | 0% |
| TTV GW Schultendorf II |
|
0 | 0% |
| DJK Eintracht Erle |
|
0 | 0% |
| TST Buer-Mitte III |
|
0 | 0% |
| DJK TTG Gladbeck-Süd |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten III |
|
0 | 0% |
| DC Dream Team Recklinghausen III |
|
1 | 12,50% |
| TTC Horst-Süd III |
|
0 | 0% |
| TB Beckhausen II |
|
6 | 75,00% |
| Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2008/2009
Zitat:
Kann ich ja nicht Wissen, muss aber auch erstmal gespielt werden, wobei ich denk unter den Vorraussetzungen wird es wahrscheinlich knapper... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, sondern lediglich zur Information dienen.Bei unserer Ersten ist einer verletzt, wird sich aber wohl hinstellen. Bei unserer Zweiten fehlt auch einer, ein anderer muss eventuell länger arbeiten und kann nicht mitspielen. Dann muss kurzfristig noch einer von uns hoch. Bei uns hat sich unsere Nummer Eins vorgestern bei der Arbeit verletzt und kann auch nicht spielen. Außerdem fehlt noch einer. Das wäre alles nicht so schlimm, wenn nicht alle Mannschaften am selben Tag spielen würden. ![]() Und wenn man einige Informationen früher bekommen hätte, hätten wir uns ja auch noch um eine Verlegung bemüht. Aber so war es schon zu spät.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
denn die Duschen sind defekt, d.h. Ihr könnt nur kalt duschen.
|
|||
|
|||
|
TB Beckhausen II - TTC Bottrop 47 II
9:4 naja,was soll man dazu sagen!!! die niederlage geht inordnung fuer uns,vllt haet es bissel knapper ausgehen koennen,aber beckhausen hat schon verdient gewonnen!!! immerhin,die haben gegen uns zum ersten mal komplett gespielt...wir waren auch komplett, aber die entscheidenen punkte wurden oben vergeben,weil ansonsten waren wir in der mitte und unten ziemlich auf augenhoehe mit ihnen!!! hat aber spaß gemacht... |
|
|
|||
|
|||
|
GWS siegt im Spiel der Ersatzspieler knapp mit 9:7.
Wir hatten halt am Ende hauchdünn die Nase vorn. Sicher hauptsächlich das unser Christian Neumann wieder in super Form ist. Doppel: Marschmann/Neumann 2:0 Jakowski/Kampmann 0:1 keine Chance gegen Siebert/Oetting. Jachmann/Brinks 0:1 hatten halt gegen die alten Hasen keine Chance. Neumann 2:0 wieder in super Form. Jakowski 1:1 Kampmann 2:0 heute endlich mal wieder richtig gut. Marschmann 1:1 bin dann doch damit zufrieden irgendwie Jachmann 0:2 Brinks 1:1 wichtiger Punkt gegen Brett 6. Wichtige Punkte im Abstiegskampf MfG Marschie |
|
|
||||
|
||||
|
TTV Herv.-Dorsten III - TTV Suderwich 2:9
Der Tabellenführer löste seine Aufgabe in Hervest souverän, auch wenn der ein oder andere Punkt mehr für uns machbar gewesen wäre; so hatten Hesping bzw. Lücke die Kollegen Morawietz und Dziwisch am Rande ihrer ersten Saisonniederlage (jeweils 2:3- Sätze). Punkte für uns: Hesping/Nielbock U. Udo Nielbock Die Vereinskasse hat sich jedenfalls gefreut, habe selten eine Mannschaft gesehen, die soviel Bier konsumiert hat.
|
||||
|
||||
|
Hallo Jungs,
TTV Hervest Dorsten III - TTV Suderwich 2:9 wie ich schon vorher sagte, der Sonntag liegt mir gar nicht. (Lustige und faire Mannschaft freue mich auf die Rückrunde. hab was gut zumachen im 5 Satz Udo.
www.ttvsuderwich.de Geändert von TTC Re Ost (26.10.2008 um 13:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
in der Tat hätte es knapper ausgehen können (was ich auch schon in der Verabschiedung erwähnt hatte und Jörg darauf den Kopf geschüttelt hat). Denn wenn ich gegen Jörg verloren hätte und man bedenkt, dass Frank bereits gegen Roland gewonnen hat, dann wäre es bestimmt zum Schlußdoppel gekommen. Was unser Einser-Doppel aber dann mit Sicherheit gewonnen hätte. Sorry falls das jetzt überheblich rüber kommt, aber auch wenn Olli verletzt war, hätten die das gewonnen. Waren echt n Paar geile Zocks dabei und der Anschließende Umtrunk war wohl verdient.Erinnere bitte den Jörg mal dran, dass er nicht vergessen soll, dass wir für n Bier gespielt haben. Darauf bestehe ich beim Rückspiel ![]() TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann wartet doch mal ab wenn ihr nach uns kommt, wir sind halt ein lustiger Haufen wo das eine oder andere Bier vernichtet wird .Ich würde schon mal den Fahrer fürs Rückspiel auslosen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Freue mich auch schon auf das Rückspiel, habe ebenfalls etwas gut zumachen im 5 Satz.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.

, sondern lediglich zur Information dienen.
und der Anschließende Umtrunk war wohl verdient.