|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
blöde frage - anderes holz für doppel möglich?
hallo!
hab ne wahrscheinlich dumme frage: darf ich seperate hölzer für doppel und/oder einzel benutzen? d.h. ich spiele im einzel mein bty schlager precision mit den innovas auf beiden seiten und spiele recht aggressiv und nah am tisch, habe aber vor, im doppel dann mit langen griffigen noppen oder anti auf abwehr zu spielen. das man den schläger im spiel nicht wechseln darf, ist mir bekannt..... vielen dank für eure antworten (und hoffe, dass es damit keine regeprobleme gibt:-)) |
|
|||
|
|||
AW: blöde frage - anderes holz für doppel möglich?
ja darfst du
kannst auch in dem einen Einzel ein Holz und im zweiten ein anderes und im Doppel ein drittes Spiel Nur während eines Spiels wechseln ist verboten (bis auf die bekannte Ausnahme, dass der Schläger ohne Absicht kapuutt geht) Über den Sinn des ganzen lässt sich natürlich streiten ...
|
||||
|
||||
AW: blöde frage - anderes holz für doppel möglich?
ja: zu jedem doppel oder einzel darfst du mit nem anderen Holz und auch anderen belägen antreten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.