|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm 08/09
Zitat:
Moin Jöwi Wie war das auch noch " ein Spiel dauert 90 Minuten ", woher nur diese Nervösität zum Schluß ![]() Kann man das trainieren ![]() gruß Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
keine Ahnung, sitzt wohl so drin. Trainiert haben wir das bestimmt nicht!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hage vs Holtrop 9:1
10:0 Punkte auf unserem Konto. Jetzt vier Wochen Pause. Jetzt können wir unsere Verfolger beobachten ![]() Aber warum die Holtroper, trotz freundlicher Zusage, einfach das Abschluß-Bier verweigern und ohne Verabschiedung die Halle verlassen, wird mir ein Rätsel bleiben Beste Grüße Unbekannter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bin gespannt, ob ihr das bis Saisonende durchhaltet Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kompensiert werden können. Die Saison ist noch lang ![]() We will see !! gruß Holgi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klappt doch auch ohne den Heinzer ![]() Ne aber war schon gut. Die letzten Spiele werd ich ja immer dabei seinkam halt nur das Amiland dazwischen ![]() Aber trainiert habe ich auch hier fleißig ![]() Bis in einer Woche Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Burhafe - Aurich 6:9
...hätt ich so nicht gedacht. Burhafe hab ich diese Saison etwas weiter oben in der Tabelle erwartet. Hat jemand gefehlt oder hat Aurich stark aufgespielt? @heinzer: gut, dass du bald wieder da bist.... Greetings
|
||||
|
||||
|
Zitat:
=) hat das irgendweöche Gründe? Also das es gut ist,dass ich wieder da bin? ![]() Naja ich werde meine letzten 3 Tage noch genießen. Bis Dienstag denk ich. Gruß Heinzer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bis Dienstag dann Greetings
|
||||
|
||||
|
Hmm oke=)
Das ist aber auch selten das du dich "freust" wenn ich da bin ![]() Ne war ja auch lang genug weg ![]() Geht ja garnicht. Bis denn Gruß Heinzer
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.