|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Sande II - DSC Oldenburg I 7:9
letztlich denke ich, eine sehr unglückliche Niederlage für uns, 5 von 6 5-Satz-Spielen gehen an Oldenburg, zwischenzeitlich führen wir 6:2 um uns dann doch noch "die Butter vom Brot nehmen zulassen", Nach Sätzen hätten wir übrigens 35:30 gewonnen
![]() Doppel 2:2, Vorne 1:3; Mitte 3:1; Hinten 1:3 So, heute geht gegen Jever IV, mal schauen wie es läuft |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TuS Sande II - DSC Oldenburg I 7:9
Dieser Thread will wieder nach oben, daher nun die allseits beliebten Wochenendtipps:
Hundsmühler TV II - Elsflether TB 6 : 9 Elsflether TB - MTV Jever IV 9 : 7 VfL Edewecht - DSC Oldenburg I 4 : 9 Gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2008/09
Hallo,
na dann will ich auch mal was schreiben. Das Spiel gegen Jever war wie alle anderen Spiele auch ![]() Wir wie immer mit Ersatz aber diesmal mußten wie gleich zwei Ausfälle verkraften.Unsere Nummer 1 Michael und den langzeit verletzten Hermann. So hatten wir auch im dritten Spiel nur wenig Chancen einen Punkt zu ergattern.So jetzt noch ein auswärts Spiel gegen DSC und haben wir endlich das erste Heimspiel dann gehts hoffentlich wieder Bergauf ![]() Aber ich muß schon sagen in der Bezirksliga weht schon ein anderer Wind. ![]() Ganz schön träger Fred hier ![]() Gruß der Ersatzspieler |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit,
melde mich hier auch mal wieder. Haben gestern mit viel Glück 9:7, oder sollte ich sagen 9 faffe in Jever gewonnen. Doppel 3:1 (Nur Trsot/Schöbel, J. verlieren gegen Pfaffe/Volkert) Oben: 1:3 (Nur Trost kann gegen volkert gewinnen) Mitte: 2:2 (Beide gewinnen gegen Rothenhäuser und verlieren gegen Pfaffe) Unten: 3:1 (Schöbel, L. verliert gegen Prenzel) Abaschlussdoppel dann mit viel Glück im 5. Satz zu 9 gewonnen. Anschließend waren wir noch mit 4 Jeveranern beim Bambucha-Griechen in Sande und haben den Abend bei Tzaziki, Bier und Ouzo zünftig ausklingen lassen. So kann es weitergehen ! Möchte abschließend noch an den Kohlfahrt-Thread verweisen. Wäre schön, wenn sich viele beteiligen. Ein schönes Restwochenende, MM |
|
|
||||
|
||||
|
DSC I - Jeddeloh 9:1
Der Knoten will einfach nicht platzen bei uns: insgesamt 14 Sätze, aber nur 1 Spiel gewonnen - und das, obwohl wir sozusagen mit dem letzten Aufgebot am Start waren (wieder einmal ohne Michael und Hermann). Das fing gleich mit den Doppeln so an, denn alle 3 gingen knapp im 5. Satz verloren. So sprang letztlich nur 1 Sieg durch Wolfgang raus. Naja, jetzt haben wir nach 4 Auswärtsspiel endlich eine Heimpartie - mal gucken, ob es da besser läuft.
|
|||
|
|||
|
Dieses Wochenende lohnt sich das Tippen mal wieder, daher sage ich 5 Heim- und 1 Auswärtssieg voraus:
Blexer TB - DSC Oldenburg II 9 : 4 TSG Bokel - TuS Sande II 9 : 7 SSV Jeddeloh - Hundsmühler TV II 9 : 7 SW Oldenburg III - Elsflether TB 9 : 4 MTV Jever IV - DSC Oldenburg II 9 : 5 Elsflether TB - TuS Sande II 5 : 9 Wenn wir alles 9 : 7 gewinnen, ist doch gut. Aber im Ernst, erwarte heute abend gegen Sande eine ernste Auseinandersetzung . Wird gegen den BOL-Absteiger nicht einfach werden. Aber wir wollen unsere schwache Vorstellung gegen Elsfleth nicht wiederholen, deswegen mein deutlicher Tipp.Gruß vk |
|
|
||||
|
||||
|
So, zurück aus Bokel....
Sande II gewinnt in Bokel 9:5, sehr viele knappe Spiele, letztlich aus unserer Sicht 1:2 Doppel, Vorne 3:1, Mitte 3:1 und Hinten 2:1... Sonntag gehts weiter... schönen abend noch |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, es gab eine nicht ganz unerwartete Niederlage gegen sehr starke Sander. War ein richtig geiles, intensives Tischtennisspiel mit einem am Ende verdienten Sieger.
Für uns ging es gut los, 2:1 nach den Doppeln, erwähnenswert dabei, wie mich Nobs "Halloween" Instinske gegen Ulli "The Knife" Weißenborn mit durchgezogen hat. Also sowas an Schnitt habe ich noch nicht erlebt, da sind Marks und Bettinger ja Chorknaben gegen. Jonny legt oben mühsam gegen Jahnel nach. Dann punktet nur noch Timmi gegen Ersatzmann Weißenborn. Zwischenstand also 4:5. Knackpunkt dann sicherlich, dass die nächsten 3 Spiele im fünften Satz weggehen. Jonnys Spiel gegen Eddi das Beste des Abends, Matthias so unterirdisch wie Jonny gegen Elsfleth. Kommen die beiden Punkte, gewinnen wir das Spiel. Aber die Sander insgesamt bissiger und mit einer sehr starken Mannschaftsleistung. Kein Ausfall! Letztlich bleibt es dann mir vorbehalten, für den 5. Ehrenpunkt zu sorgen. Werde bereits abgeschossen, bin gezwungen, einen Mondball zu spielen und der senkt sich final auf die Tischkante. Schwein gehabt. War aber ein feines Gebolze gegen Jörn. Mit den Sandern ist weiterhin zu rechnen und auch wir sind natürlich noch dabei . Alle Ergebnisse bereits bei click-TT eingestellt. Macht euch ein Bild.Gruß vk |
|
|
||||
|
||||
|
und weiter geht's:
Jeddeloh - Hundsmühlen II 9:6 In unserem ersten Heimspiel können wir endlich auch zum ersten Mal punkten - in einem typischen Kellerduell gegen sehr sympathische Hundsmühler. Zu unserer eigenen Überraschung war Hermann nicht nur in der Halle, sondern hat auch mitgespielt. Hat womöglich letztlich den Ausschlag gegeben, denn er hat nicht nur das Doppel mit Michael gewonnen, sondern auch noch ein Einzel. War teilweise schon kurios, was da in der Halle abging - eben Abstiegskampf pur. Wir geben ein Doppel nach 8:0 Führung noch ab, ein anderes nach 9:1 (da aber immerhin nur den Satz und nicht das Spiel), dennoch 2:1 im Doppel für uns. Oben dann 3:1 für uns (Michael wieder dabei und gleich mit 2 Einzelsiegen und ich durfte endlich auch mal jubeln). Die Mitte ging mit 3:1 an Hundsmühlen, wobei Ebi in einem Super-Match mit teilweise sensationellen Ballwechseln gegen Arno gewinnt. Unten 3:1 an uns, wobei Wolli durchgeröhrt hat, was das Zeug hält und Hermann im letzten Einzel das letzte aus sich rausgeholt hat. So geht's hoffentlich weiter...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schön, dass Ihr mal gewonnen habt. Mit Eurer kompletten Truppe könnt Ihr mithalten, sonst wohl leider nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.

faffe in Jever gewonnen.
. Alle Ergebnisse bereits bei click-TT eingestellt. Macht euch ein Bild.