|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was haltet ihr von dieser Kombi?
Boost TC 2,3+Nittaku Acoustic+Boost TC 2,0
Sorry, habe vergessen zu erklären. Ich will fragen, ob TC mit Acoustic harmonieren wird. Ich spiele übrigens beideseitig Topspins+schnelle Attake^^
Suche: Butterfly Viscaria mit einem geraden Griff, Butterfly Keyshot ,Stiga Offensive Classics mit einer goldenen Linse Geändert von Xawiell (31.10.2008 um 16:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Was haltet ihr von dieser Kombi?
Was soll man davon halten ?
Es ist doch besser, nach deinen Ansprüchen zu gehen, um so einen Schläger ausfindig zu machen, und nicht andere abstimmen zu lassen ;-) |
|
||||
|
||||
Genau Obachecka hat recht.. musst du wissen ob er dir gefällt , musst du mal testen gehen , falls es den nicht zum testen gibt dann ähm ja kannst ihn ja glaub bestellen zu deinem Laden , ansonsten musste mal evtl. nach was anderem gucken!
Die einen sagen SUPER Kombi die anderen ****** Kombi... was meinst du dann? Holst du dir den dann ohne zu testen? Denke doch eher nicht oder?
|
|||
|
|||
Genau. Wenn dann teste erstmal den Belag, falls du das noch nicht getan hast, ob er dir überhaupt liegt.
Den kompletten Schläger auf gut Glück kaufen is Quatsch, zumal die Kombi die du dir da ausgesucht hast auch nicht gerade billig ist. |
|
||||
|
||||
Ich will, doch zuerst wissen, ob es sich überhaupt lohnt zu testen.
In diesem Forum gibt es doch sicher viele, die den TC schon mal gespielt haben . und einige die Acoustic acuh gespielt, getestet usw. Deshalb will ich nur mal fragen, ob die TCs überhaupt mit Acoustic harmonieren würden. Und abgesehen davon, will ich nur wissen, was ihr davon haltet, also eure Meinung, ob dir diese Kombi gefallen würde oder nicht. Sind die Beläge eher zu weich oder das Holz zu hart für EURE Spielweise^^
|
||||
|
||||
Mir wäre es zu weich. Kommt gleich ein Sambaspieler an und sagt :"Mir wäre es zu hart". Was bringt's dir ? Nichts !
|
|
||||
|
||||
Mh naja ich hab sowas noch nicht gespielt und diese Kombi auch bei noch niemanden gesehen.... (alleine schon die TC Dinger nicht xD )
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich interessierts nur, was euere Meinung dazu ist. Und es ist ganz egal, ob der eine sagt, dass sie ihm zu weich und der andere dann, dass sie ihm zu hart sei^^ Es geht allein um euere eigene Meinung. Es muss mir nix bringen^^
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.