|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: primo off- und sriver fx
ich habe primo off- und sriver fx gespielt und ich muss sagen, dass es für dein spiel sehr passend ist...sehr kontrolliert in allen bereichen, aber halt auch nicht so schnell...
|
||||
|
||||
ich hab auf meinem primo auch den fx gespielt und muss sagen das es eine gute allround kombination ist.
ich würde mitlerweile für die vorhand allerdings einen sriver el nehmen da sich imo der fx dort recht schwammig spielt
|
||||
|
||||
der Sriver L(Schwammhärte 42°)/S(43°) ist sogar noch besser geeignet finde ich als die EL-Version(40°).
|
|||
|
|||
was meinst du mit "schwammig"?
|
|
|||
|
|||
Wie soll man schwammig beschreiben.. Im Grunde genommen matschig, also zu weich, da du ja ein recht weiches Holz und dann den weichen fx hast. Würde dir schon zu dem Holz raten, allerdings würde ich beim Coppa bleiben. Evtl. auch den normalen Coppa nehmen, der spielt sich auf dem Primo gut. Muss dazu sagen, dass ich mit dem Sriver nichts anfangen kann^^
|
|
|||
|
|||
aber der coppa ist doch ne ecke schneller und nicht so kontrolliert,wie der fx.
und wenn ich den fx mit den fingern eindrücke,finde ich ihn gar nicht so weich. |
|
|||
|
|||
hab ja schon erwähnt,das ich nicht so viel ahnung habe,bezüglich material,aber wird das mit den belägen und hölzern nicht irgendwie alles zu ernst genommen???sind coppa,sriver,samba und andere klassische beläge nicht irgendwie fast identisch?spiele 3.kreisklasse,da wird es doch nicht nur aufs material ankommen,oder?
|
|
||||
|
||||
Es gibt schon (gerade unter den Tensoren jetzt) eine ganze Menge sehr ähnlicher Beläge, und sicherlich ist auch klar, dass der Trainingsumfang/das Talent/das Können viel mehr ausmacht als die Materialwahl, aber um eventuell noch mehr aus sich rausholen zu können, kann es ja nicht schaden, dass möglichst optimalste Material für einen zu finden. Ein paar Prozent mehr Leistung bringt das nach genügend Einspielzeit sicherlich auch.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.