|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Die Schreiblustigen sind ja alle nicht mehr in der Liga
![]() Meine Auffassung der Liga: Wulsdorf und GTV werden wohl den Meister dies Jahr ausmachen... Die vom Abteilungsleiter selbst ernannten Mitaufstiegskandidaten haben nach zwei Heimsiegen und den neuen tollen Trikot`s (lt. glaube stand im Weserreport) nur 1 Punkt aus zwei spielen geholt, also aus die Maus ![]() und werden mit ESV wohl das Mittelfeld gründen.... Dann kommen 5 Mannschaften die mehr oder weniger alle um den Klassenerhalt kämpfen ![]() Gerücht: habe gehört das der Aufsteiger aus der Kreisliga zur nächsten Saison nicht als Kanonenfutter enden wird => =>
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stadtliga HB Nord/BHV Saison 08/09
Ich denke auch das wir eher zum Mittelfeld gehören werden .... 4. oder 5. Platz wird es am Ende sein.
Wie gesagt, Wulsdorf zu stark, GTV muss ich erstmal wieder gegen Spielen ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Welchen Aufsteiger meinst du??? Außerdem Kanonenfutter würd ich uns und ESV nicht unbedingt nennen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist ja noch nix Entschieden ![]() Habe ich ja auch nicht gesagt... ihr sowie ESV haben sich ja auch Spielerisch verstärkt und ohne die Verstärkungen wären die Mannschaften nur Kanonenfutter... Zudem ist dies Jahr die Liga auch noch schwächer als letztes Jahr eigentlich, wird sie von jahr zu jahr schwächer... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
![]() Ein kleiner Lichtblick: NTV 2 - SGM 7:9 ![]() Aus Marßeler Sicht: Doppel 3:0 Oben 2:2 Mitte 0:4 Unten 3:1 Abschlussdoppel 1:0
Niveau ist keine Creme!! Geändert von jaNEEisKLAR (02.11.2008 um 20:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie hat denn gestern SGO - Farge gespielt??!?!?
|
|
|
||||
|
||||
|
Frag LuckyStrike!
|
||||
|
||||
|
Bittere Pleite für Farge 3
SGO - Farge 3 9:2 Ergebnis täuscht aber über den Verlauf hinweg. Nur Ralf Köhler und Frank Selking siegen in den Einzeln. Einiges konnte ich auch nicht verstehen, wie sichere Spiele dann einfach so weggehen, vor allem wenn Ralf sein zweites Einzel schon gewonnen hatte und Kevin schon weit vorne lag... Es hätte eng werden können, es hätte..... Rainer Marquardt wie immer mal wieder eine Bank in den Einzeln, man sieht immer noch die alte Schule von Tischtennis, die mal gelehrt wurde....
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

=>
=>