|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 08/09
Zitat:
für diese Klasse sicherlich nicht, da Brich in der 1. Mannschaft (Bezirksoberliga) spielen wird und Poppert in der 3. Mannschaft in der Kreisliga. Gruß Leonidas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Brich in die 1. und Poppert in die 3.? halte ich für eine Überraschung. Ich dachte die 2. sollte auch so stark gemacht werden damit sie wieder in die BL aufsteigen können |
|
|||
|
|||
Zitat:
Brich in der 1. Mannschaft steht fest und Poppert in der 3. genauso (außer der Klassenleiter stellt noch einmal um). Mit den Zugängen aus der 1. Mannschaft Heberer und Trachte wird die 2. Mannschaft wohl auch vorne mitspielen. Gruß Leonidas |
|
|||
|
|||
Heusenstamm II wird voraussichtlich in folgender Aufstellung spielen:
Heberer Trachte Seefellner Ruppert Slusarek May Reihenfolge nicht garaniert; Angaben ohne Garantie aber nach bestem Gewissen; Umstellungen durch Klassenleiter vorbehalten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sprendlingen dürfte in der Tat der Topfavorit sein. Aber mal sehen, was die Egelsbacher noch so drauf haben. Auch Bergen Enkheim ist zu beachten. Ohne Brich und Keim wird Steinberg nicht viel zu bestellen haben. Obershausens Vierte spielt übrigens nach diversen Abgängen im Verein als Zurückzieher nur noch in der Kreisliga West |
|
|||
|
|||
Auch wenn es diese Runde anscheinend keinen oder kaum Aktive aus der BK3 hier gibt, erwecke ich den Thread mal wieder zum Leben..
Sprendlingen gewinnt in Bergen-Enkheim 9:2 Wir mit einem Mann Ersatz, B-E komplett. Ein sehr erfreuliches Ergebnis für uns, mit einem 3:0 nach den Doppeln und bis auf Solyon, der im Moment Probleme hat, auch einer Top-Leistung in den Einzeln. Nächste Woche dann Spitzenspiel gegen Heusenstamm, ich bin gespannt.. |
|
|||
|
|||
Für mich seit ihr eh Titelanwärter Nummer 1.
|
|
|||
|
|||
TGM SV Jügesheim - TG Sprendlingen 9-7
Ohne Munir, der zur Zeit kaum zu schlagen ist, lieferten wir ein Spiel zum vergessen. Klopper in der Mitte überfordert, ebenso wie Ersatzmann Hufenbach. Dazu Ibert und Weiß mit rabenschwarzen Tagen. Nur Dehnrich war bei uns stark. Am Anfang führten wir noch klar, trotz überraschender und unglücklicher Niederlage von Doppel 1. Irgendwie kippte dann das Spiel, Jügesheim witterte seine Chance und wir wurden immer unsicherer. Gratulation für diese Leistung an unsere Gegner Gegen Bieber am nächsten Spieltag stehen wir nun mächtig unter Druck, aber es kann nur besser werden... |
|
|||
|
|||
Ich starte hier einfach mal ne Tipprunde damit der Thread vielleicht wieder erwacht...
Rembrücken-Egelsbach 3:9 HeusenstammII-Jügesheim 9:7 Sprendlingen-Steinberg 9:4 SeligenstadtIII-Krotzenburg 8:8 EnkheimIV-LämmerspielII 6:9 BieberII-LangenIV 9:5 |
|
|||
|
|||
Guter Tipp joaggi, die Tendenzen würde ich so auch abgeben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.