|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Innova Ultralight (und Almana Sound) Synergy Tech
Ich vermute das er ne Spur schneller sein wird!
Anscheindend bekomm ich einen zum testen - wenn das so ist schreib ich nen Bericht! Wie schauts mit der Haltbarkeit aus - kann schon jemand was sagen? Und ist er genauso leicht wie der normale "innova ul"? Bzw. wie "griffig" ist das OBergummi wirklich? |
|
||||
|
||||
also ich hatte 2-3 Saisons jeweils IUL 2,0 auf der RH auf einem klassischen OFF-Holz.
Kam wie gesagt damit fast immer gut zurecht... Dann wechselte ich (als der rauskam) auf den Synergy Tech.... Was soll ich sagen, also schlechter war der eig. nicht, eher nen Tick besser würd ich sagen, also noch einen Tick dynamischer ... also nochmal etwas optimiert würde ich sagen. Griffig ist der schon ganz gut würde ich sagen, also man kann gut Spin spielen ! Und Haltbarkeit ... also ich spiele schon seit mehreren Jahren immer wieder STIGA (Vorhand Mendo MP und RH eben IUL), weil ich in erster Linie auch von der Haltbarkeit überzeugt bin .... Habe die Einstellung, dass wenn ich nicht klebe (noch nie gemacht), dann die Beläge auch lange halten sollten... ca. 2 mal Training pro Woche im Schnitt plus Punktspiele u.ä., also eine Serie geht auf jeden Fall, in der 2. Hälfte der Saison lässt er natürlich ein wenig nach, aber insgesamt denke ich dass STIGA mit die haltbarsten Beläge herstellt. Hoffe etwas geholfen zu haben Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freu mich auf deinen Bericht. Und danke an Notfalls- auch- Abwehr für den Bericht! |
|
||||
|
||||
@ Ani, wie schauts aus? Hast du den Innova UL ST getestet?
|
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt - nur ganz kurz.
Auf einem schnellem Holz - dem Keyshot light. Da ich mit dem Holz normal nicht spiele - fällt mir ein Vergleich leider schwer. Und ich hab mich auch entschlossen die Beläge zu verkaufen (siehe Marktplatz). Sonst wird mir das testen zuviel bei allen Hölzern, und Belägen. Anfangs hats mir Spaß gemacht, aber jetzt kotzt es mich ein wenig an |
|
||||
|
||||
Kann mittlerweile vielleicht jemand den IUL ST mit dem normalen IUL vergleichen?
|
|
||||
|
||||
Der Härtegrad des Schwammes ist bei beiden gleich. Außerdem finde ich die Oberfläche des iul st griffiger als die, des normalen Innovas.
Er ist auch viel dynamischer. |
|
|||
|
|||
Wollte den Thread eigentlich nicht wieder rauskramen aber auch keinen neuen erstellen.
Weiß jemand was bezüglich des Spielverhaltens vom Stiga Almana Sound? Also ohne Synergy Tech... Danke schon mal |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|