|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ileburger TTC Sachsen Döbeln
Na wenn man gegen nen fast sicheren Absteiger verliert, ist man doch selbst auch abstiegsbedroht oder etwa nicht?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es immer noch keine INFOS zum Rückzug? Auf der Homepage steht nichts!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Na, da streht's jetzt:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Präzisierung: Im Gästebuch ist davon die Rede, dass ohne reguläre 1,2,3 und 5 angetreten wird.
Geändert von stk (06.11.2008 um 11:12 Uhr) Grund: Ergänzung vorgenommen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Auf nach Holzhausen |
|
|
|||
|
|||
|
Super Idee,
in Holzhausen geht´s am sonntag,den 16.11, 14:00uhr gegen stuttgart los und die atmosphäre dürfte nirgends zu toppen sein! bis dahin grüße Geändert von the butterfly (06.11.2008 um 19:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich habe die ganzen Jahre noch NIE auf der Hp des ITTC gelesen, wie die Mannschaften vorraussichtlich antreten werden... ICH KOMME TROTZDEM ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
das ist die richtige einstellung ! und wenn wirklich wieder die hälfte beim ittc fehlen sollte, dann eben auch nur halber eintritt !!! oder besser noch: gar kein eintritt und dafür ne ordentliche "nach dem spiel"-partie mit alex und seiner neuen crew
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das neue Team schläft doch auch in Döbeln... ich hab nur "Angst" mit denen wegzugehen, weil dann ist am Sonntag die 1. Niederlage für den FC S vorprogrammiert ![]() ![]()
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils." Geändert von 77axl (06.11.2008 um 20:11 Uhr) Grund: antwort vergessen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.