|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler sucht Verein (Hessen) [verschoben]
Hi Leute,
ziehe eventuell in das Gebiet von Limburg und suche dort für die Saison 2009/2010 einen ambitionierten Verein, Klasse zwischen Bezirksliga und Regionalliga. Spiele aktuell selber Regionalliga woanders. Nette Mannschaft, gute Trainingsmöglichkeiten und nicht-rutschige Halle stehen im Vordergrund, Kostenerstattung sollte aber auch möglich sein. Viele Grüße Gismoh PS: Ich weiß, es ist noch lange hin bis dahin.. |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde
Na so viele Möglichkeiten hast Du ja dann nicht...
Elz, Staffel und dann lange lange nix..... vielleicht noch Dorchheim |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aber ob diese Vereine meine unten genannten Aspekte erfüllen, glaube ich eher nicht, oder?
|
|
|||
|
|||
In Elz haben wir eine neue Halle, einen rutschfesten Boden und Trainingsmöglichkeiten an drei Abenden.
Ob wir nette Mannschaften sind, lässt sich wohl nur nach Kontaktaufnahme beurteilen. Gruß Kay S. |
|
|||
|
|||
Die TuS Kriftel ist nicht weit weg.
Trainingsmöglichkeiten, Halle, Kollegen fast (man solls nicht übertreiben) perfekt. |
|
|||
|
|||
Haudruff Du mußt die Landkarte ganz aufblättern, dann siehst Du die richtige Entfernung zwischen Limburg und Kriftel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da zählen andere Werte, z.B. Elzer Kirmes überleben und sowas... Aber kannst Du Fußball spielen? Ich brauche noch einen Torwart Wenn Du einen kleinen Ball fangen kannst, wird der Große kein Problem darstellen |
|
|||
|
|||
Na, bitte. Das ist doch keine Entfernung für jemanden, der in einem tollen Verein spielen will . Das dürfte DIR bekannt sein.
|
|
|||
|
|||
Geh nach Kriftel.
Dort will man im nächsten Jahr die 15.te Herrenmannschaft gründen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.