Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2008, 21:35
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 08/09

Zitat:
Zitat von Hafensängers Vater Beitrag anzeigen
@ Gerd

Schöner Bericht, doch eine Chance gegen CBM, die hat man nicht wenn man den ersten Satz mit 2 unterschied gewinnt. Dein Bruder Martin, der war näher dran, und Leute wie Kuhli, oder auch ich selber, die werden dem lieben Christian nicht gefährlich. Die dürfen mitspielen und dann kommt die RL Erfahrung und Sicherheit einfach durch, auch ohne Training. Wenn der VFL seinen "Inder" mitbringt, dann kann man sicher großes TT sehen. Da wäre ich dann auch dabei. Hoffe das der VFL das vorher bekannt gibt.

Und weiter so Jungs, ihr habt die BOL fest im Griff, lässt sich gut an.
Uns Uwe, du weißt doch, dass der Begriff "Chance" weit auslegbar ist. Zumindest waren die Möglichkeiten da mich in den 5. Satz zu stehlen und dann wäre ich dem Ergebnis meines Fast-Bruders doch schon sehr nahe gekommen

Auf das Duell formidabler Bauer gegen indischen Bengaltiger werdet ihr wahrscheinlich verzichten müssen, obwohl es sicher eine für BOL-Verhältnisse sehr ordentliche Partie geworden wäre. Nähere Auskünfte erteilt sicher Sportsfreund Isrek...

Beste Grüße Gerd

P.S. Wenn die Arbeit es zulässt, werde ich bald mal wieder einen Abstecher gen Nordkreis machen...

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
So Gerd, jetzt steht ihr dort wo ich euch vor der Saison schon gesehen habe. Nur mit dem Unterschied, dass du es jetzt nicht mehr leugnen kannst

Ihr seid jetzt sogar der Topfavorit der Liga !

Gute Holzköppe

Danke Carsten, ehrlich gesagt war ich aber von meiner Meinung vor der Saison wirklich überzeugt. Ich würde es aber begrüßen, wenn du mehr Sachverstand haben solltest. Dann bis Samstag...

Geändert von gerd stoiber (04.11.2008 um 22:15 Uhr)
Alt 05.11.2008, 13:25
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Gerd:

freue mich wenn Du es einrichten könntest, fehlt mir doch im Moment ein Trainingspartner an dem ich mich messen kann. Immer nur Geschenke an meine Kollegen zu verteilen ist nicht das Wahre und verbessert mich nicht. Also, komm wenn Du Dich traust, auch mit dem Rückenwind der BOL.
Und dann definieren wir das Wort Chance mal näher.
Alt 05.11.2008, 17:37
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Spielbericht zum CLP-Spiel wie immer auf unserer HP:
http://www.tvhude-tt.de/

Dann Mannschaften, 2. Herren

Schönen Sonntag.

Gruß Tom
Recht anschauliche und erbauende Spielberichtsgestaltung.
Könnten den Verfasser als Ghostwriter gebrauchen.
Alt 06.11.2008, 17:40
Schiri-Man Schiri-Man ist offline
Sever
Forenmitglied

Schiri-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

an dieser Stelle ein Hinweis zu der Mannschaftsmeldung des TV Hude: Ab sofort ist unser wiedergenesener Frank Schröder (an Position 6) offiziell nachgemeldet und spielberechtigt. Bei einer Mannschaft mit mehreren Spielern der älteren Generation (Ü40-Klasse bzw. im Fachjargon AK I) schien uns das aus Gesundheitsgründen ratsam...
Alt 06.11.2008, 18:57
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schiri-Man Beitrag anzeigen
an dieser Stelle ein Hinweis zu der Mannschaftsmeldung des TV Hude: Ab sofort ist unser wiedergenesener Frank Schröder (an Position 6) offiziell nachgemeldet und spielberechtigt. Bei einer Mannschaft mit mehreren Spielern der älteren Generation (Ü40-Klasse bzw. im Fachjargon AK I) schien uns das aus Gesundheitsgründen ratsam...
Ich freue mich das Frank bei Euch wieder an Bord ist
Falls er hiert nicht mitliest,grüßt ihn bitte von mir.
Alt 06.11.2008, 21:30
Schachmanski Schachmanski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schachmanski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: BOL Süd 08/09

@ Axel: Doch, ich lese mit
Danke für die Grüße, meine Schulter ist auf dem Weg der besserung, so das ich als Ersatzmann wieder dabei bin! Vielleicht etwas früh, aber egal.
Sever hat recht, bei unserer Ü40 Truppe wird jeder halbwegs Gesunde gebraucht
Viele Grüße, Frank
Alt 08.11.2008, 01:22
Schachmanski Schachmanski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schachmanski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnisdienst: Dinklage-Hude 9:7 , die Punktverteilung hab´ ich noch nicht vorliegen.
Alt 08.11.2008, 02:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Schiri-Man Beitrag anzeigen
Bei einer Mannschaft mit mehreren Spielern der älteren Generation (Ü40-Klasse bzw. im Fachjargon AK I) schien uns das aus Gesundheitsgründen ratsam...
Frage an dich als Experten:
Bei den vielen Vorschäden nimmt den doch keine private Krankenversicherung mehr, oder?
Bon Santé, Frank!
Wann spielste eigentlich wieder beim TTSV, die haben zur Zeit ja ne extrem hohe Rücklaufquote?
Alt 08.11.2008, 09:14
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

So, nun haben wir also auch in Dinklage nen Punkt liegengelassen. Aus meiner Sicht wären 6-2 Punkte aus den bisherigen Spielen angesichts der Verläufe keinesfalls herausragend gewesen. Vergeben wir unsere Chancen weiterhin so planlos, sollten die Absteiger der Saison bald gefunden sein. Wir verzagen jedoch nicht, sondern werden morgen in Essen den nächsten Versuch unternehmen, mal wieder etwas Zählbares mitzunehmen. Soooviele Chancen sehe ich dazu in der HR nicht mehr.

Gruß Tom
Alt 08.11.2008, 11:54
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Clp - Tvh 9-6

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Ich hätte ganz gerne nach der HR 7 Pluspunkte auf dem Konto, dafür müssen wir noch vier sammeln. Wer meldet sich freiwillig ?

Gruß Tom
@Tom: Ihr habt noch genügend Spiele, um die nötigen 7 nach der Hinrunde zu haben, auch wenn die letzten Partien unglücklich verloren gingen. Das heißt allerdings nicht, daß wir uns freiwillig melden. Wenn Ihr jetzt noch Euren nachgemeldeten Altmeister auflaufen laßt, sollte noch Einiges machbar sein.

@Oesede: Ich freue mich riesig auf unser Derby heute Nachmittag. Wenn die Stimmung so gut ist wie beim 8:8 vor 2 Jahren, wird es bestimmt super heute. Ich denke, daß das Spiel völlig offen ist. Da geht vom Ergebnis her alles, in beide Richtungen. Wir reisen mit unserem Fitnesstrainer an. Wäre toll, wenn bei Euch der Altmeister mit der Linkspfote mit aufläuft.

Bis heute nachmittag.

Gruß,
Raver
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen