|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Neue Regeländerungen
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Keyser Soze und Frank
Ist ja schön, daß Ihr so genau Bescheid wisst. Ich nehme an, Ihr seid die ersten, die Adham informiert, wenn er und seine Gremien wieder etwas aushecken. Daß er selbst noch nicht zufrieden ist, hat er in einem großen dts-bericht selbst gesagt und weiteren Handlungsbedarf gesehen. Aber Ihr wisst es bestimmt besser. Übrigens: - meine Meinung hat sich nicht geändert - Scheiße wird auch nach über einem Jahr keine Perle. - Meine Meinung werde ich auch zukünftig äußern. - Mein Beitrag passte zum Thema - ob ich Euch beide damit nerve ist mir .... |
|
|||
|
|||
50 mm Bälle? Bald spielen wir noch mit Tennisbällen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. es war nie sch...., außerdem bringt es nichts, daß du dich immernoch drüber aufregst, und die funktionäre beschimpfst 3. siehe 2. 4. meiner auch, und Frank's hinweis auf deine ewigen wiederholungen ist auch nicht ganz unangebracht 5. das tust du nicht, bringst dich eher selbst in verruf KS |
|
|||
|
|||
Gäääääähn!!!
Mehr fällt mir dazu nicht ein. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bitte keine neuen Regeländerungen!
Da blickt doch bald keiner mehr durch! Es wurden doch jetzt genug Regeln geändert! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.