|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bl 4 2008/2009
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
mist, habs befürchtet. dabei hätte ich den friend-ship so gerne widerlegt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
im Prinzip hast Du ja recht! Aber das schlimme ist doch das a) das Vereinsleben beinträchtigt wird! b) die Motivation der "vereinstreuen" Spieler sinkt! c) es vorauszusehen ist, das der gegenwärtige Erfolg nur von Dauer ist Wir sind uns doch alle einig das unser Sport ohne Nachwuchs vor die Hunde geht! Dann gibt es nur noch TTG's !! Zum Beispiel TTG Friedberg (Dorheim und Bruchenbrücken) oder TTG Karben (KSV & TV Okarben) oder TTG Rosbach (Rodheim & Rosbach) oder TTG Niddatal (Ilbenstadt & Assenheim)!![]() Mit Fathi schafft Ihr die schon!! Er spielt wie ein !!Gruß Tramp! ![]() Wer rum noppt wird weg gepoppt! |
|
|
|||
|
|||
|
dorheim - mockstadt 3:9
gespielt wie ein absteiger, worauf es am ende der saison wohl ach hinaus laufen wird. doppel 2:1 (brandt/becker sicher, glaub/schumm glücklich in 5) vorne 0:4 (reinhardt beide male mit chancen) mitte 0:3 (becker nach 0:2 7:5 im 5. geführt und zu 5 verloren) hinten 1:1 (schumm gewinnt satz 1 zu 2 und dann geht nix mehr, schreiber nach starker leistung in 5 gegen bingel gewonnen) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
d
sunfire zahlt!!
Geändert von friend-ship (07.11.2008 um 09:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mit welcher Aufstellung hat den KleinKarben gespielt 9 verschiedene Spieler???
Das kann doch nur ein Eingabefehler sein oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mit der Aufstellung - zumindest bei den Einzeln - hätten wir sehr gute Chancen auf einen Sieg gehabt. Tja, wer nicht großartig auf die vorgegebenen Spieler vom Tool achtet und die Ergebnisse blind reinhackt, merkt so was nicht... ![]() Tatsächlich haben gespielt (auf Klein-Karbener Seite!): Brück, Boy, Funk, Anft, Fischer u. Görsch, wobei nur meine Wenigkeit und Mirco die Ehrenpunkte holen konnten. ![]() Wenn lt. sunfire die Dorheimer schon wie Absteiger spielen , frag ich mich nur wie das bei uns aussieht?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir scheinen ja auch den 11. Platz anzupeilen (das große Saisonziel ).
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.

Dann gibt es nur noch TTG's !!
Zum Beispiel TTG Friedberg (Dorheim und Bruchenbrücken) oder TTG Karben (KSV & TV Okarben) oder TTG Rosbach (Rodheim & Rosbach) oder TTG Niddatal (Ilbenstadt & Assenheim)!
!!
sunfire zahlt!!