|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Erster in der Kreisliga Gr.1 ? | |||
| DJK Olympia Bottrop II |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 II |
|
1 | 12,50% |
| TTV Suderwich |
|
0 | 0% |
| SC Buer-Hassel III |
|
0 | 0% |
| TTV GW Schultendorf II |
|
0 | 0% |
| DJK Eintracht Erle |
|
0 | 0% |
| TST Buer-Mitte III |
|
0 | 0% |
| DJK TTG Gladbeck-Süd |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten III |
|
0 | 0% |
| DC Dream Team Recklinghausen III |
|
1 | 12,50% |
| TTC Horst-Süd III |
|
0 | 0% |
| TB Beckhausen II |
|
6 | 75,00% |
| Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2008/2009
Gladbeck-Süd : TB Beckhausen II 5:9
Erwartet harter fight! Wir mit 3 Mann Ersatz, Gladbeck erstmals komplett! Doppel 2:1 – Nur Haki und ich verlieren knapp im 5. Satz! Oben machen wir 3 Punkte, wobei ich im 2. Einzel total neben mir stand. Mitte 2:2 – starke Leistung von Micha (2:0; 6:1) und Haki im 2. Einzel mit viel Pech im 5. verloren. Unten 2:1 – bärenstark unsere Joker Günner und Hannes! Alles in Allem ein verdienter Sieg für uns, wobei man sagen muss, dass Gladbeck in der Aufstellung nicht ans Tabellenende gehört! Wenn die Jungs komplett spielen, wird sich noch so manches Team wundern!! TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Hier dann mal meine Tipps für den 8. Spieltag:
Olympia Bottrop - TTV Suderwich 5:9 Eintracht Erle - TTG Gladbeck-Süd 9:4 Hervest-Dorsten III - TTC Bottrop 47 II 4:9 TST Buer-Mitte III - TTC Horst-Süd III 9:5 TTV GW Schultendorf II - SC Buer-Hassel III 9:6 TB Beckhausen II - DC Dream Team III 9:5
|
||||
|
||||
|
Olympia Bottrop - TTV Suderwich 5:9
Eintracht Erle - TTG Gladbeck-Süd 9:5 Hervest-Dorsten III - TTC Bottrop 47 II 9:7 TST Buer-Mitte III - TTC Horst-Süd III 9:5 TTV GW Schultendorf II - SC Buer-Hassel III 7:9 TB Beckhausen II - DC Dream Team III 9:5
|
||||
|
||||
|
Olympia Bottrop - TTV Suderwich 9:6
(starke Leistung von Olympia und somit 1. Niederlage für TTV) Eintracht Erle - TTG Gladbeck-Süd 9:5 (Bis zur Mitte beide gleich auf, aber Erle Unten stärker) Hervest-Dorsten III - TTC Bottrop 47 II 8:8 (verdiente Punkteteilung) TST Buer-Mitte III - TTC Horst-Süd III 9:3 (TST mit Routine gegen die Jungs aus dem Horster Süden) TTV GW Schultendorf II - SC Buer-Hassel III 6:9 (der Hassler Siegeszug ist in Wallung gekommen) TB Beckhausen II - DC Dream Team III 9:1 (Wir wieder mit Ersatz, aber ...... NEIN, mehr verrate ich nicht )TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oh da mag uns einer aber mal gar nicht !!!
|
||||
|
||||
|
Hmmmmm, nur weil ich glaube das Olympia ne Chance hat gegen euch zu gewinnen????
Wenn Du das daraus schließt ........... ![]() Dann mag ich ja Dream Team, Horst-Süd, Gladbeck-Süd und Schultendorf auch nicht? Und nächsten Spieltag kommen bestimmt noch mehr dazu! Weil dann tippe ich wieder gegen irgendwelche Teams - JA ICH HASSE EUCH ALLE ![]() Man weiss es nicht !!! ![]() STOP - einen hasse ich nicht DEN BERTHOLD ![]() In diesem Sinne - immer schön geschmeidig bleiben !! TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Klar!! Der Logik TTC Re Ost zufolge, ist das doch so!
Egal, das ist ein freies Land und jeder kann deuten was er will ![]() Frieden sei mit euch & rettet die Wale TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
In diesem Sinne - immer schön geschmeidig bleiben !!
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.

)
Oh da mag uns einer aber mal gar nicht !!!