|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Verbandsliga 3
So. Wie tippt ihr den ersten Spieltag?
ich tippe nun einmal einfach frei schnauze, da ich keine mannschaft wirklich kenne =D Rheydt - Oberdrees : 7 - 7 ( will ja nicht schwarz malen ) Eitorf - Düren: 5 - 8 Duisdorf - Tüddern: 8 - 2 Haaren - Oberdrees 2: 8 - 1 Düren 2 - Burtscheid: 3 : 8 vielleicht hab ich ja glück , wer weiß lg , stefan ; ) |
|
|||
|
|||
Haaren wird gelangweilt Gruppensieger.Westdeutscher Meister zu werden ist für mich jetzt schon klar.Bei den Deutschen Meisterschaften sehe ich die Mannschaft ganz weit vorne.
Viel Erfolg Grüße aus Düsseldorf |
|
|||
|
|||
Mein Tipp für den 1.Spieltag:
Rheydt - Oberdrees = 2:8 Eitorf - Düren = 3:8 Duisdorf - Tüddern = 8:1 Haaren - Oberdrees 2 = 8:0 Düren 2 - Burtscheid = 4:8
|
|||
|
|||
Auch für mich sind die Haarener Jungs ganz klar die Nr.1 in der Gruppe. Drücke den Haarenern die Daumen damit nächstes Jahr die Haarener eine Landesliga Mannschaft stellen. Aber Vorsicht, noch nie hat sich ein Westdeutscher Meister in der Landesliga halten können.
|
||||
|
||||
So. Unser Spiel ist vorbei.
Wir verlieren knapp mit 8:6 gegen Oberdrees 1. Waren sehr schöne und starke Spiele bei und alles lief fair ab =) Doppel 1:1 Brandner/ Winkels: 3:0 (?) gegen Büttner und Bünnagel Merbecks/ Selker 0:3 gegen Emmert/ Bartolomey Brandner 2:1 ( 3:0 gegen Bartolomey, 2:3 gegen Emmert, 3:2 gegen Büttner) Merbecks 2:1 ( 0:3 gegen Emmert, 3:2 gegen Bartolomey, 3:1 gegen Bünnagel) Selker 1:2 (3:2 gegen Bünnagel, 0:3 gegen Büttner, 1:3 gegen Emmert) Winkels 0:3 (1:3 gegen Büttner, 2x 0:3 gegen Bünnagel und Bartolomey) Für mich ein sehr schöner Saisonstart, da ich das von uns eigentlich nicht erwartet hab. mfg =) |
|
|||
|
|||
Wie schlägt sich denn der kleine Keutmann so?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.