|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mißerfolgsserie beendet; Herzlichen Glückwunsch Kong!
...ganze 4 Jahre hat es gedauert bis unser Kong mal den Großen Pinhe im Training besiegen konnte. Im Anschluß des Punktspiels gegen Midlum hat die Erste Herren noch eine kleine Trainingseinheit vollzogen. Das war immerhin Pinhe´s zweite Trainingseinheit seit Juni.
Nun ist es endlich vollbracht. Pinhe kassiert die erst Niederlage gegen Kong und damit haben beide endlich einen vergleichbaren Bilanzwert. An Dramatik war der 5te Satz dann kaum zu überbierten. Kong führt bereits mit 10:6...dann kommen Stimmen aus dem Publikum auf wie ..."geht 10:12 aus" ...und es sah danach aus als sollte der fünfundreißigminuteneinsatzrotekartewegenmeckernsrausfleigende Verbandsligakicker aus dem Familienkriese recht behalten. Kong vergibt die ersten 4 Matchbälle und es steht 10:10 ...dann ein ständiges auf und ab bei beiden Akteuren mit Matchbällen auf beiden Seiten. Bis Kong dann endlich den 8 Matchball zum 18:16 nutzt...dann Kong in seinem Element...Urbrüllen....Muuuuuuhaaaaaaaaaa ....die Halle bebt. Herzlichen Glückwunsch Kong, das wurde auch mal Zeit . ...PS: Kong is back!
|
||||
|
||||
AW: Mißerfolgsserie beendet; Herzlichen Glückwunsch Kong!
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...schwer zu sagen, Tippe das Pinhe da leicht vorne lag, aber das muß ihn nicht unbedingt schwächen. Für die Abgabe des Lappen hätte es bei beiden auf jedenfall gereicht.
|
||||
|
||||
leider nur 6 weizen..das erklärt meine schwäche
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.