Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Oberberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2008, 10:32
Aggertaler Noppe Aggertaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselthread: Gerüchte, Fakten, Kurioses

Das glaubst du aber nun nicht wirklich oder? Ich meine das Markus wegen seiner Familie kürzer treten möchte.

Ich schließe mich da mit meiner Meinung eher Torben an.

Lis Dahmer (VfL Gummersbach---> TV Dümmlinghausen)
Alt 23.11.2008, 13:53
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ui - Lis Dahmer nach Dümmlinghausen? Wäre interessant zu wissen, ob sie in der 1. oder 2. eingesetzt werden soll. Wie ich finde aber generell eine gute Verstärkung für Dümmlinghausen.

Gruß, Ratze
Alt 23.11.2008, 14:18
JohnWayne84 JohnWayne84 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JohnWayne84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gehen beim VfL die Lichter aus?!

Kochhold ---> TV Rebbelroth
Kunkel ---> TV Rebbelroth
Dahmer ---> TV Dümmlinghausen
Lange ---> TV Klaswipper

Haben die denn zum Winter Neuzugänge??? Ansonsten wirds dünn....
Alt 23.11.2008, 15:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Aggertaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde eher sagen, das dort die zweite Mannschaft so gut wie abgemeldet ist. Ich wüsste nicht wie das noch zu verhindern wäre, auch nicht mit einem oder zwei Neuzugängen (welche mir aber nicht bekannt sind). Der gute Herr Lange wechselt auch nur jede Halbsaison einmal oder? :-)) Übrigens hat der gute Johnny noch Kanelias vergessen bei den Abgängen in Gummersbach.

@Ratze sie könnte nur in der zweiten eingesetzt werden. Siehe auch WO.

Weiershagen sucht übrigens für den Fall des Aufstiegs auch noch jemanden für das vordere Paarkreuz im nächsten Jahr. Rudi möchte sich das dann vorne nicht antun was ja verständlich ist in seinem Alter. Dies hat mir gestern Frank Blum gesagt.

Geändert von Aggertaler Noppe (23.11.2008 um 15:33 Uhr)
Alt 23.11.2008, 15:42
JohnWayne84 JohnWayne84 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JohnWayne84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, den Kanelias habe ich vergessen. Ich weiß allerdings nicht, wo der hin geht, da bin ich überfragt.
Schon schade, wieder eine Mannschaft weniger. Wenn man sich z.B. im Bezirk Düsseldorf den Kreis "Bergisches Land" anguckt, da bekommen wir in Oberberg echt Tränen in den Augen. Die haben sage und schreibe 12 Klassen auf Kreisebene...
Alt 23.11.2008, 15:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich gehe davon aus das er nach Niederseßmar gehen wird. Das schließe ich einfach aus verschiedenen Gesprächen die ich hatte.

Den Tiefpunkt bei den Herrenmannschaften haben wir meines Erachtens noch nicht erreicht. Das wird nooch schlimmer werden wenn ich mir derzeit anschaue wie viele Mannschaften in der Jugend gemeldet sind. Wo sollen die Spieler denn herkommen? In den Schülerzahlen kommen wir langsam wieder hoch. Dort werden wir auch die eine oder andere Mannschaft neu nach dem Winter begrüßen dürfen und wenn alles klappt sogar mal wieder einen Verein welcher schon seit Jahren keine Mannschaft im Nachwuchsbereich mehr hatte.
Alt 24.11.2008, 02:24
Zipfelmann Zipfelmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zipfelmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ratze Beitrag anzeigen
Ui - Lis Dahmer nach Dümmlinghausen? Wäre interessant zu wissen, ob sie in der 1. oder 2. eingesetzt werden soll. Wie ich finde aber generell eine gute Verstärkung für Dümmlinghausen.

Gruß, Ratze
Jaja,hätte sich der gute Uwe Anfang mal besser um seine Lis Dahmer kümmern sollenals um meine Frau! Aber wir sind alle nur Menschen,gell Uwe!
Alt 24.11.2008, 03:57
Benutzerbild von Bomiger-no-cut-Bombe
Bomiger-no-cut-Bombe Bomiger-no-cut-Bombe ist offline
0% Talent, 120% Kampf!
erfahrenes Forenmitglied

Bomiger-no-cut-Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

LOL Jetz getz aber los Volker
Alt 24.11.2008, 08:03
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aggertaler Noppe Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus das er nach Niederseßmar gehen wird. Das schließe ich einfach aus verschiedenen Gesprächen die ich hatte.
Yep - hat er mir persönlich bestätigt, nachdem ich ihn nach Ründeroth locken wollte

Und der Zipfel holt kurz vor der besinnlichen Adventszeit den Vorschlaghammer raus - Respekt ;-)
Alt 24.11.2008, 18:54
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Einen hätte ich ja noch anzubieten, aber den verwahren wir bis zum 29.11 wenn ihr das nicht früher bringt. Aber der Wechsel wird auch gut und hat übrigens nichts mit Aggertal zu tun!

Also es darf geraten werden! ;-))
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen