|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte
Ich finde es erstaunlich, dass dieser Spieler immer wieder einen neuen Verein findet. Spielerisch mag er der ein oder anderen Mannschaft vielleicht helfen, aber menschlich ist das halt ein ganz schlechtes Niveau. Meiner Meinung nach ein ganz dickes Minus für die sympatische Hohberger Mannschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Gina Wild, als erstes möchte ich Dir danken das Du uns Hohberger "bisher" als sympathisch empfunden hast!!!! Das der Wechsel von Happek zu uns nicht bzw. gar nicht in der großen weiten TT-Welt auf positive Resonanz schlägt ist uns klar. Aber ich möchte hier klar stellen das es für uns 1. spielerisch und 2. eine Vergüngung darstellt.Aber Deine Bedenken werden von uns alle geteilt UND der Sven weiß das auch UND er weiß auch das es eine riesige Chance ist für Ihn in normale faire TT-Gepflogenheiten zurück zukehren und hochklassig zu spielen— falls nicht hat er von uns eine klare Ansage bekommen!!! Das bedeutet nicht nur bei Punktspielen sondern auch bei Tunieren. Also man wird sehen was er daraus macht?!?!?!?!!!! Gruß von Hohbergs Nr. 6 an die "echten Titten von Gina"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) und bin relativ sicher, dass Sven diese Chance nutzen wird .Von der Spielstärke gehört er auf alle Fälle in die Badenliga und auh sonst, jeder ist lernfähig und hat eine Chance verdient .Bei der erfahrenen Mannschaft wird er es schaffen .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch menschlich gesehen fand ich alles in nem normalen Rahmen. Das war vielleicht früher mal anders,... Aber ich bin immer gut mit Sven klargekommen und denke, er würde das gleiche sagen. Glaub nicht, dass ihr Probleme mit Ihm haben werdet,...denn wie gesagt, finde schon dass er sich sehr gebessert hat. |
|
|
|||
|
|||
|
S.H hat den Verein erst verlassen, als J.O seinen Wechsel nach Ottenau bekannt gegeben hat. Er sah keine Perspektiven mehr in diesem Verein,
da die anderen Spieler, die noch zur Verfügung stehen, in ihren Möglichkeiten doch eingeschränkt sind.Ein kleiner Verein kann halt nicht lauter Spitzenspieler aus dem Ärmeln schütteln. Er war in dieser Klasse einfach unterfordert. Beide haben eine hervorragende Jugendarbeit geleistet.S.H kann wirklich kein Gegenspieler mangelnde sportliche Fairness an der Paltte absprechen. Hut ab vor diesem Spieler, der noch 2005 Kreisliga B spielte. Das Trümmerfeld, dass nun Beide hinterlassen, wird seine Spuren nicht nur in der jetztigen 1.Mannschaft hinterlassen. Im übrigen wären beide Spieler bei einem Nichtaufstieg, doch gegangen.Es gilt nun für den Rest der Mannschaft nicht als Scherzkeks der Liga gehandelt zu werden. Sie sollen die Runde mit dem sportlichen Anstand zu Ende spielen. Mit sportlichen Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Mit diesem Transfer hat sich Hohberg aus dem Abstiegskampf verabschiedet. Ihr werdet mit Sicherheit ne Serie hinlegen. Aber trotzdem Mr. Huck and Mister Stoll: Bringt bitte eure Klampfe mit! Wie ausgemacht. Starken Neuzugang den ihr euch da geangelt habt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glaub mir... Hohberg ist noch lange nicht gerettet und ich glaube sogar, dass es für den Klassenerhalt am Ende nicht reichen wird... (was ich natürlich nicht hoffe) |
|
|
|||
|
|||
|
Mühlhausen ist wirklich bärenstark
, deshalb stehen sie auch mit 3:15Punkten in der Tabelle . Und die Aufstellung ist auch wirklich kompakt .Wen bitte soll Ottenau denn runterziehen können ![]() Es wird sicherlich ein harter Abstiegskampf, der Spannung bis zum Schluss garantiert.....und Hohberg wird drinbleiben .Und der Meister steht nach einem Auswärtssieg am Samstag so gut wie fest ![]() ![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich war noch nie ein Freund von diesem Spieler und werde es mit Sicherheit auch nicht mehr werden, denn so überheblich wie er sich teilweise "schlechteren" Spielern gegenüber im Spiel verhalten hat, war das nicht in Ordnung.
Erreicht hat er bisher noch gar nichts und zudem sieht er auch noch scheiße aus. Mit freundlichen Grüßen Die geile Gina |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mühlhausen war letzte Saison 3ter und die Mannschaft diese Saison ist eigentlich genauso stark. Du wirst schon sehen: Mühlhausen bleibt drin... Für Offenburg und Ottenau wird es schwer... Hohberg wird kein Selbstläufer... Happek ist eine Verstärkung keine Frage, aber in der Mitte spielt er auch negativ... Hohberg oder Singen... Einen wird es wohl erwischen. Da muss man kein Hellseher sein... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.

Das der Wechsel von Happek zu uns nicht bzw. gar nicht in der großen weiten TT-Welt auf positive Resonanz schlägt ist uns klar. Aber ich möchte hier klar stellen das es für uns 1. spielerisch und 2. eine Vergüngung darstellt.
) und bin relativ sicher, dass Sven diese Chance nutzen wird
.
, deshalb stehen sie auch mit 3:15Punkten in der Tabelle
. Und die Aufstellung ist auch wirklich kompakt
.