|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Felix hat bis jetzt gespielt:
Friendship Hinoki Carbon (so ziemlich das schnellste, härteste und mit der geringsten Rückmeldung ausgestattete Holz, das ich im Laden hatte/habe) und 2x Donic Coppa JO Silver. Kleben/Tunen muss man damit wirklich nur noch, wenn man Hallenbeleuchtungen gefährden möchte. Das kann ich mir aber für Dich nicht vorstellen, weil wirklich völlig anders als Dein jetziges Material. Zudem bringt der Silver im Vergleich zu den Nimbusbelägen kaum/keinen Rotationsgewinn. Leute, denen die ESN-Tensoren diesbezüglich nicht ausreichen, müssen mehr arbeiten und es bleiben faktisch nur die Butterflybeläge plus Stiga Boost. Mehr gibts (noch) nicht. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tatsache bleibt, daß die weichen Tensoren getunt nicht wirklich etwas bringen. Versuch mal einen F3 BigSlam zu tunen. Da versinkt der Ball im Belag so dick und weich wird der. Demnächst noch TSP Tation (wenn er denn auf den Markt kommt. Ist wohl ein Butterfly-Klon).
|
|||
|
|||
|
Aso ok dann bin ich falsch informiert. Dachte die Geräte seien längst im Umlauf! Aber genug zu dem Thema, bringt keinen weiter!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich stimme dir zu. Sollten dieses Thema genauso beenden wie das Materialthema. Zumindest in diesem Thread. Werde es evtl. im Materialbereich fortführen, da ich derzeit versuche, mich trotz vorheriger Zufriedenheit diesbezüglich weiter zu verbessern. Derzeit laufen Tests mit Joola Rossi Fire und Express Two Belägen...
Zum Threadthema (Zumindes halbwegs): Weitere Tipps bitte! Benötige Konkurrenz in der Tipprunde!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ihr und eure Materialprobleme, kanns bald nicht mehr hören... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wünsche allen Beteiligten am WE unterirdische Spiele
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sonntag sind Bezirksmeisterschaften. Da wird sich ja zeigen ob ich betrüge oder nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es zwingt Dich keiner diese Diskussion zu verfolgen...
Du und Deine Noppen, ich kanns bald nicht mehr sehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.

wenn ich tunen würde, hätte ich hier schön meine Klappe gehalten.